Oxlogs inOxid6 entfernt

das Loggen (Tabelle oxlogs) wurde ja mit Version 6 entfernt.
Gibt es dazu ein Modul bzw. wird es ein Modul geben?

Das hing mit der Statistik zusammen. Such mal bei OXIDprojects auf GitHub :wink:

danke

1 Like

das Modul schreib in die Tabelle oestatisticslog keine Parameter - z.B. den Wert von searchparam
Ursache ist dass in das Feld oxclass nicht nur ein Wert sondern der komplette Pfad gespeichert wird. Damit sind Reports z.B. zu Suchbegriffen immer leer.
In diesem Modul sind noch Änderungen notwendig!

Ja, es kann sein, dass das Modul nicht mehr v6-kompatibel ist. Schick gern PRs rein.

Komme hier noch einmal auf das Modul zurück. Das wird für V6 angeboten. Kann sich das bitte noch einmal jemand anschauen. Wir hatten die Statistik im alten 4er Shop aktiv verwendet und würden es gerne wieder tun.

Vielen Dank!