Bis jetzt wird die oxlongdesc nicht angezeigt. Was und wo muss ich genau tun, damit es funktioniert? Die Description hat ja auch nicht ganz in dem Feld auf der Startseite platz. Wie kann ich diese “kürzen”?
Danke für jede Hilfe. Bin noch nicht so bewandert!
hihi der ray verteilt hier wieder meine quellcodes
die langbeschreibung der kategorie kann schlecht “$product->oxarticles__oxlongdesc->value” heissen. hier einfach mal das richtige rein dann klappts bestimmt.
kürzen kannst du diese dann mit meinem quellcode (siehe dem tutorial) in dem du diesen part einfach in der langbeschreibung einträgst
[QUOTE=caladan;65485]
die langbeschreibung der kategorie kann schlecht “$product->oxarticles__oxlongdesc->value” heissen. hier einfach mal das richtige rein dann klappts bestimmt.
[/QUOTE]
steht doch so im Tutorial “am Beispiel der Kategorie-Langbeschreibung” - oder?
Aber ggf. wäre eine Sammlung des korrekten Codes für andere Texte eine hilfreiche Ergänzung?
Hätten Quellcode ein Geschlecht, würde ich ganz klar einen männlichen bevorzugen, weil sicherlich pragmatischer, klarer und weniger launisch! Russisch kein bisschen. Komme aus dem Schweizer Ländle…
Hab vielen Dank. Werde den Code gerne ausprobieren!
[QUOTE=Masvalov;65653]PS: Ich bin übrigends weiblich:-)[/QUOTE]
öhm, äh, also…
…ich meinte doch “seinem” im Sinne von “der des Autors” was eine männliche Form impliziert aber dennoch multi-geschlechtlich und wertfrei zu verstehen sei, durch die reziproge Verwendung im allgemeinen Sprachgebrauch legitimiert… :o
…oder so ähnlich schwitz
War jedenfalls an Deinem Nickname nicht erkennbar, dann müsstest Du Dich umbenennen in Masvalov[B][I]a[/I][/B]
Ich glaub ich schreib zukünftig nur noch im Neutrum, nur zur Sicherheit…
Diesen füge ich in der Home-CMS-Seite (Startseite) ein. Im linken Div wird das Kategorienbild angezeigt. Funktioniert wunderbar. Im rechten Div möchte ich den Kategoriennamen (funktioniert) und nachfolgend die Longdesc der Kategorie. Es funktioniert alles bestens, bis auf, dass die Longdesc nicht angezeigt wird! Liegts am Code oder muss ich noch irgend ein tpl anpassen?
Möchte hier ungern einen Link zu meinem LiveShop posten. Wenn interessiert sende ich den Link jedoch gerne auf Deine Email.
es könnte sein, dass die langbeschreibung an dieser stelle nicht verfügbar ist. such mal hier im forum nach “lazy loading” und installier das modul und aktiver das für oxcategories und probiers nochma