Hi Vanilla Thunder,
danke für deinen replay. Im original wird nur die Kurzbeschreibung (wenn vorhanden) ausgegeben. Ich möchte aber direkt den Produktlangtext der auch direkt auf der Produktseite unten steht bis 240 Zeichen auf der Artikellistenseite ausgeben. Das tuts auch noch in der 4.6.5 Version in der neuen 4.7.1 leider nicht mehr…
VG Flo
wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, haben sich bei der 4.7…x einige Variablennamen geändert.
Schau doch mal in dein exception.log, das hilft da weiter.
Sorry! Ich habe zu spät gelesen das Du Beschreibung in der Artikelübersicht anzeigen möchtest. Code in der vorheriger Post habe ich Korrigiert, es funktioniert.
Flo,
entferne doch das erster Artikeltitel und behalte deine Artikelbeschreibung samt Titel. Wäre eine vernünftige Lösung, ansonsten ohne CSS wäre eine anpassung von PHP Dateien notwendig, Nicht Empfehlenswert!
Grüße
Hey Markus,
ja auch ne Idee, aber dann ist das ja nicht mehr aufs Produkt verlinkt…
Ich dachte das man deine Funktion noch irgendwie mit “text” einschränken könnte…
die Kurzbeschreibung muss aber dann im BO in der Artikelkurzbeschreibung hinterlegt sein. Das ist in meinem Fall leider nicht gegeben…in der 4.6.5 ließ sich auch noch die oxlongdesc anstatt der oxshortdesc ausgeben, leider in 4.7.1 nicht mehr…
Deswegen VIELEN DANK für Deine Mühe
Du weißt nicht zufällig wie man den Markenslider als Produktslider missbrauchen kann?