Guten Morgen,
ich habe eine Frage zur Spalte oxseo__oxseourl. Welche Methode ist dafür zuständig, daß die neu beschrieben wird?
Grüße E.U.
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zur Spalte oxseo__oxseourl. Welche Methode ist dafür zuständig, daß die neu beschrieben wird?
Grüße E.U.
Das ist in oxseoencoder.
Danke, aber welche Methode macht das mit dem Button SEO NEU BERECHNEN? Das gehz ja über den Aufruf.
Übrigens ist die Bestätigungszeit für “Ich bin kein Roboter” viel zu kurz.
[QUOTE=Elijos;175656]Danke, aber welche Methode macht das mit dem Button SEO NEU BERECHNEN? Das gehz ja über den Aufruf.[/QUOTE]
schau dir einfach mal das template an wo der button “seo urls neu berechnen” ist und welche funktion im formular aufgerufen wird.
dann hast du den namen der funktion und kannst danach suchen
Leider auch nicht. Es verweist auf dropSeoIds, zeigt mir aber nicht, welche Methode die Spalte neu beschreibt. _saveToDb hätte ich angenommen, scheinbar ist es die aber nicht.
DropSeoIds ruft resetSeoData auf und das ruft markAsExpired auf. Dadurch wird oxexpired auf 1 gesetzt, mehr passiert nicht. Oxseourl wird erst neu geschrieben wenn die Url angefordert wird, dann wird mit _saveToDb der neue Wert eingetragen.
[QUOTE=Elijos;175656]Übrigens ist die Bestätigungszeit für “Ich bin kein Roboter” viel zu kurz.[/QUOTE]Wie meinst du das genau?