Das geht mit einer neueren Version von Anythingslider. Die bekommst du hier: http://css-tricks.github.io/AnythingSlider
Aus dem Paket die Datei jquery.anythingslider.js umbenennen in anythingslider.js und die Datei in out/azure/js/libs ersetzen. Dann suchst du in der Datei out/azure/js/widgets/oxslider.js folgende Stelle:
Aber das funktioniert bei mir leider gar nicht:
1.) Der Slider ist wesentlich grösser als vorher
2.) Es werden alle Grafiken untereinander angezeigt
3.) Die Bilder wechseln nicht
4.) Vorwärts- und Rückwärtspfeil sind da - aber ohne Reaktion beim Klicken (auch der Start/Stop Button ändert sich dann nicht)
5.) Start/Stop Button ist da und wechselt nach jedem Klick (z.B von Start auf Stop) - sonst aber ohne Reaktion
Ach ja - ich benutze 4.6.3
und den tmp Ordner hatte ich geleert…
MeisterYoda, eine Option damit der Slider nicht anhält sehe ich da nicht.
laie123, du kannst versuchen aus einer 4.9 die Dateien libs/jquery.min.js und widgets/oxslider.js in deinen Shop zu kopieren (Originale natürlich immer umbenennen falls es nicht klappt).
@MeisterYoda: Das hatte ich so ähnlich auch schon versucht - leider ohne Erfolg. Auch mit Deinen Werten hat sich da nicht wirklich was getan. Trotzdem: Dankeschön!!!
@leofonic: KLASSE!!! Genauso funktionierst (Deine beiden Tipps zusammen)
Er zerschiesst mir jetzt zwar gründlich die Abmessungen - ich hoffe aber das bekomme ich noch hin.
VON MEINER URSPRÜNGLICHEN FRAGE HER: GEANAU SO WOLLTE ICH DAS HABEN!!!
DANKESCHÖN!!!