Oxstartwelcome

Hallo erstmal,
könnte bitte jemand das template oxstartwelcome in seiner “Reinform” posten…ich muss versehentlich bei der Änderung des Textes irgendwas gelöscht haben und nun wird der Begrüßungstext nicht mehr angezeigt…habe schon einiges versucht aber ich habe so gut wie keine Ahnung und fange gerade erst an mir alles anzueignen und das Manual hat mir leider auch nicht geholfen…
Vielen Dank schonmal…

Blöde Frage:
warum lädst Du Dir den Shop nicht noch mal runter und zwar an einen Ort, an dem das Original unangetastet liegen bleibt?

Bei “oxstartwelcome” handelt es sich zudem um einen CMS-Inhalt und keine tpl-Datei.

…ok…dann formuliere ich es so: könnte bitte jemand den cms-inhalt von oxstartwelcome posten, so wie er ist bevor ich meine eingaben mache…das wäre einfach supernett und ihr würdet mir damit wirklich helfen…danke nochmal im voraus…

[QUOTE=ChristophH;25535]Bei “oxstartwelcome” handelt es sich zudem um einen CMS-Inhalt und keine tpl-Datei.[/QUOTE]
Stimmt. Hab ich falsch verstanden. :smiley:

[QUOTE=kiralee;25582]…ok…dann formuliere ich es so: könnte bitte jemand den cms-inhalt von oxstartwelcome posten, so wie er ist bevor ich meine eingaben mache…das wäre einfach supernett und ihr würdet mir damit wirklich helfen…danke nochmal im voraus…[/QUOTE]
Auch wenn ich Dir jetzt vielleicht nochmal “blöd” komme: :smiley:
Dafür gibt es doch den Oxid-Demoshop.
Einfach in den Admin-Bereich gehen und die gewünschten Informationen rauskopieren.

Ja, soweit war ich auch schon… ich brauche doch einfach nur diesen Code zum Vergleich…der ist aber im Demoshop nicht drin…schade, ich dachte hier wäre vielleicht jemand der mir mal auf die Schnelle helfen könnte^^

[QUOTE=kiralee;25588]Ja, soweit war ich auch schon… ich brauche doch einfach nur diesen Code zum Vergleich…der ist aber im Demoshop nicht drin…schade, ich dachte hier wäre vielleicht jemand der mir mal auf die Schnelle helfen könnte^^[/QUOTE]


<h1><strong>Willkommen</strong>  [{ if $oxcmp_user }]<strong>[{ $oxcmp_user->oxuser__oxfname->value }] [{ $oxcmp_user->oxuser__oxlname->value }] </strong>[{else}] [{/if}][{ if !$oxcmp_user }]<strong>im OXID <span style="color: #ff3301">e</span>Shop 4</strong>[{/if}]</h1>
Dies ist eine Demo-Installation des <strong>OXID eShop 4</strong>. Also keine Sorge, wenn Sie bestellen: Die Ware wird weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Die gezeigten Produkte (und Preise) dienen nur zur Veranschaulichung der umfangreichen Funktionalität des Systems.
<div><strong> </strong></div>
<div><strong>Wir wünschen viel Spaß beim Testen!</strong></div>
<div><strong>Ihr OXID eSales Team</strong></div>

Vielen, vielen Dank! Jetzt klappt auch wieder alles :smiley: