moin zusammen! ich habe probleme mit der “passwort vergessen” funktion … beim testen bekomm ich in der mail die fehlermeldung content not found ! check ident(oxupdatepassinfoemail) !(dieses ident existiert auch nicht!) wenn ich das snippet in oxupdatepassinfoemail umbenenne (statt oxpassinfoemail), kommt zwar eine email mit inhalt, aber der sieht nach passwort-hash aus. z.B. Ihr Passwort lautet : 05a671…ea6d30bb. any ideas? viele grüsse Andreas aktuelle version 4.0.0.2 CE url www.linoleum-online.de
Hallo Andreas,
schau mal hier:
http://www.oxid-esales.com/en/resources/help-faq/faq/how-update-one-release-another
Hast Du Punkt 6 genau ausgeführt? Sieht mir aus, als benutzt Du ein “verflossenes” Template
Gruß
Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
Moin Marco,
danke für die Mühe. Ich hab gegraben und gesucht und zurückverfolgt und letztendlich lag es nicht am template - das war aktuell - sondern an einem bösen patzer in der update-historie.
da hatten wir statt update einmal eine frische installation gemacht und die alte datenbank eingespielt … grrrgss
sql aus dem 4001 patch eingespielt und jetzt gehts …
nunja, ich hoffe, dass das der einzige haken war, der daraus resultierte. unsere efire probleme dürften damit ja eher wenig zu tun haben.
grüssle
andreas
unsere efire probleme dürften damit ja eher wenig zu tun haben
hmm… kommt drauf an, welcher Natur die Probleme sind. An sich kann das schon miteinander zusammenhängen.
Gruß
Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG