Payerror (Zahlungsweise nicht möglich) - heftig!

Ich habe am shop ÜBERHAUPTNIX geändert nun erhalten viele user die meldung:

Aus techn. Gründen Zahlungsweise nicht möglich. Bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart (Fehler: “Payment has not been authorized by the user.”).

Hier noch mal ein screen aus analytics:

http://s14.directupload.net/images/120626/zhfu5jbx.jpg

Das kann doch nicht auf einmal sein. Interessant ist auch das einige ganz normal bestellen können und zwar mit ALLEN 3 Zahlungarten die wir anbieten.

Das macht mich gerade echt fertig. Ich selber kann den Fehler absolut nicht reproduzieren also immer ganz normal bestellen und zwar ebenfalls mit allen 3 zahlungsarten die wir anbieten und das auch im IE 7,8,9, Firefox.

Also ich weiß es nicht wo der Fehler liegt.

Hast Du Länder, Usergruppen oder einzelne User bei der Zahlungsart / Versandart / Versandkostensets zugeordnet? Oder Kategorien?

Bei der Zahlungsart / Versandart / Versandkostensets habe ich immer alle Benutzergruppen bis auf Blocked und Blacklist zugeordnet und als ich heute dann mal gort nachgeguckt habe nach dem der Fehler aufgetreten war/ist war die benutzergruppe “Noch nicht gekauft” link also bei den nicht zugeordneten. Habe ich dann zugeordnet aber auch wieder entfernt zum testen.

Und natürlich die Länder auch, wobei da immer NUR Deutschalnd zugeordnet ist.

Also zusammengefasst: Es sind Länder und Benutzergruppen jeweils zugeordnet.

Lassen sich User bei denen es geht und bei denen es nicht geht anhand irgendeiner Eigenschaft zusammenfassen?

Ich konnte noch keinen Zusammenhang finden. Ich werde jetzt mal alle Kombinationen von Versand + Zahlungsart testen (sind jeweils 3). Kein paypaler + dhl dabei. Aber wie gesagt ich teste mal selber alle Kombinationen

Jede Kombination von Zahlungsart und Versandart funktioniert bei mir. Das ist doch nicht normal.

Ich habe jetzt alles versucht um den Fehler zu reproduzieren aber ich kriege es einfach nicht hin!