Payever Zahlungsarten nicht da

Hallo, ich hatte hab ein kleines Problem. Gibt es ne Möglichkeit die Zahlungsarten von Payever wieder herzustellen?
Leider sind diese verschwunden/gelöscht und werden in den Zahlungsarten nicht mehr angezeigt. Somit kann ich mit payever auch nicht live gehen. Weiß einer was man da tun kann?

wenn man der offiziellen Anleitung von Payever Glauben schenken mag, dann dürfte es ausreichen, auf diesen Button zu klicken:

Was war denn der Auslöser?

Moin, ein Auslöser ist schlecht zu definieren. Ich hab über composer payever installiert und das Modul dann aktiviert, Der Sandbox Modus funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Die payever Zahlungsarten erscheinen.
Will ich live gehen, bekomme ich leider Probleme.
Schau ich mir die Protokoll Datei von payever an steht da was von Plug in Version checking failed: not found: Seems like we have no plugin Version with the given parameters.

Und weiter habe ich im backend in den payever Zahlungseinstellungen die Meldung: empty payment option list result

Was da faul ist… kann ich nicht sagen… :frowning:

Moin, der Fehler lag bei payever. schneller guter Support, ich bin zufrieden :slight_smile:
Problem gelöst :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.