Paymill für CE 4.9

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem PSP für Kreditkarte und Lastschriftverfahren für OXID CE 4.9. Wichtig dabei ist mir, dass keine monatliche Grundgebühr, sondern nur transaktionsgebundene Kosten anfallen.

Ich bin bei meiner Suche auf Paymill gestoßen. Allerdings steht bei Paymill unter eXchange, dass dieses Plug-in nur bis 4.8.x kompatibel ist. Hatte bereits beim Support von Paymill angefragt und er sagte mir, dass das Plug-in, obwohl dort nur bis 4.8.x bei OXID steht, es trotzdem auch für 4.9. kompatibel ist. Bin da allerdins etwas skeptisch.:rolleyes::confused:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Anbindung dieses Plug-ins für CE 4.9.x? Und funktioniert es wirklich?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Viele Grüße

Speedy

Versuch macht klug. Das Plugin ist doch eh kostenlos.

und die neuste Version gibts auch hier:

wir haben die grobe Funktionalität bis jetzt getestet aber noch nicht die endgültigen Tests abgeschlossen soweit geht alles auch mit 4.9 mit dem Paymill Plugin.

Im Testmodus funktioniert es schon mal. Bin jetzt mal auf die Live Umgebung gespannt.

Hallo zusammen,

stehe jetzt vor einem Problem. Wollte jetzt die Live Keys von Paymill eingeben und musste dabei feststellen, dass bei Aufruf der Paymill Log Seite im Admin Bereich jetzt auf einmal nur noch eine weiße Seite erscheint??

Habe vor zwei Tagen ein SSL Zertifikat dazu gebucht und der Bestellprozess bei mir läuft jetzt im HTTPs. Hat der Fehler bzw. die weiße Seite evtl. damit zu tun? Wenn ja, was muss ich tun, um dies zu lösen?

Bin wirklich ratlos und bin auf eure Hilfe angewiesen. :confused:

Vielen Dank vorab.

Speedy

Hi @Speedy,

mit weissen Seiten kann niemand etwas anfangen. Schau bitte mal im error log, was dort passiert.

Gruß