Setzt jemand von paymorrow und pixi* ein und kann mir mal erklären, wie man das mit dem Umtausch am besten regelt?
dennis und toyone
Ah, okay - Danke.
Guten Tag allerseits,
am besten die Fragen direkt per E-Mail an den pixi* Support überreichen und sie geben das dann intern an unsere Entwickler bzw. an den Produkt-Spezialisten weiter. Das Oxid-Forum ist für Fragen zu pixi* nicht unbedingt der beste Ort, da wir hier zwar regelmäßig reinsehen, aber eben nicht täglich oder manchmal zeitnah genug
Herzliche Grüße aus München,
Chris
na chris aber wo ist denn das pixi forum
auf xing = antwortet auch nicht immer jemand
bei mir im internen = wissen nicht alle (wer will kann sich melden)
ich gestehe, den echten austausch mit anderen pixi usern vermiss ich auch manchmal, denn user treffen finden für mich auch leider zu ungünstigen terminen oder orten statt.
Ich geb’ die anregung gerne weiter …! Neben dem regulären und großen pixi* Usertreffen in Leipzig in diesem Jahr sind wir auch auf zahlreichen, anderen Events vertreten, manchmal als Gast, manchmal auch aktiv im Rahmen von Vorträgen und Workshops. Unser Kalender trägt für 2010 so viele Termine wie noch nie zuvor, ob Messen, Online-Stammtische oder Usertreffen von Shop-Herstellern: wir werden die Termine im Blog und per Newsletter rechtzeitig bekannt geben. Die Veranstaltungen sind quer über’s ganze Jahr und quer durch Deutschland verteilt: wir freuen uns riesig, wenn’s dadurch dann besser klappt, sich mal wieder zu sehen.
Was die ‘virtuelle Welt’ betrifft: Natürlich kann man auch hier über pixi* sprechen - selbstverständlich, gerade für einen Erfahrungsaustausch, versteht sich. Für konkrete und ganz individuelle Anwendungsfragen unserer Kunden sind meine Kollegen dann aber einfach die besten Ansprechpartner, weil sie bei Bedarf bei komplexeren oder zeit-kritischen Themen Rücksprache mit unserer Entwicklungsabteilung halten kann. Und ansonsten könnt ihr mich auch immer gerne hier oder per Skype oder E-Mail ansprechen, viele von euch wissen das ja eh’ schon
Liebe Grüße und ich wünsch’ euch erholsame und wunderschöne Ostern!
Chris