PayOne. Wie Zahlungsarten testen?

Hallo,

ich hoffe ich bekomme hier Hilfe :wink:

Aktuell habe ich PayOne als Modul aktiviert. Zahlungsart “Online-Überweisung” habe ich “active” geschaltet. Wenn ich nun im Checkout diese Zahlungsart auswähle (z.B. giropay mit folgenden Testdaten IBAN: DE46940594210000012345, BIC:TESTDETT421) kommt als Response an https://api.pay1.de/post-gateway/ errorcode=923 zurück. Das passiert aber bei jedem Typ dieser Zahlungsart… :frowning:

Wie kann ich das ganze Testen, was muss ich beachten?

Daten aus dem PMI habe ich unter Verbindungs-Einstellungen.

Danke für Hilfe.

Anleitung gelesen?
Liegt im Order “Documentation/Payone”

Moin,

ja.

Meine Vermutung: Die Zahlungsarten für Onlineüberweisung, etc. müssen explizit beauftragt werden. Anders kann ich mir den Fehler nicht erklären… Wo (im PMI) kann ich denn sehen, welche Zahlungsarten eingerichtet sind?

Fehler 932 heißt, dass die Zahlungsart nicht für diese Land oder Währung gültig ist. Falls es sich aber um Deutschland und Euro handelt, dann würde ich den Support von payone direkt kontaktieren.

Okay, danke.

Zumindest die Sofort-Überweisung sollte ja innerhalb DE/EUR funktionieren.

Habe dem Support gestern schon angeschrieben, bislang keine Rückantwort. Ich hoffe heute Antwort zu bekommen

Hallo @gondor,

um Ihnen optimal helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Technical Support. Entweder per Mail [email protected] oder telefonisch unter +49 431 25968-500.
Die Kollegen kümmern sich dann schnellstmöglich um eine Lösung.

Viele Grüße

Cathrin von PAYONE

Hallo Cathrin,

danke für die Rückmeldung. Ich habe nun eine Email an den “Technik-Support” geschickt.