PayPal 2.0.0, 4.6.1

Hallo Zusammen

Im Backend vom Oxid CE 4.6.1 habe ich unter (Grundeinstellungen/Einstellungen/Bestellungen) den Haken für den zusätzlichen Button (oben) “Kostenpflichtig bestellen”, dass im Schritt 4 angezeigt aktiviert.

Nachdem ich PayPal 2.0.0 im CE 4.6.1 installiert hatte, habe ich eine Bestellung durchgeführt. Dabei sind mir zwei Probleme aufgefallen:

1. Wenn ich den oberen Button “Zahlungspflichtig bestellen” anklicke, wird [U]keine[/U] Zahlung durchgeführt. Danach hatte ich den Vorgang nochmals wiederholt und den unten aufgeführten Button “Zahlungspflichtig bestellen” angeklickt und die Zahlung wurde durchgeführt. So habe ich den Vorgang mehrmals wiederholt und sobald ich den Button oben anklicke funktioniert es nicht und wenn ich Button unten nehme, dann funktioniert es immer.

Jetzt weiss ich nicht ob das Problem beim PayPal-Modul oder bei Oxid liegt.

1. Wenn die Zahlung durchgeführt wird, dann sendet das System immer die Bestellbestätigung doppelt.

Jetzt weiss ich nicht wie ich das Problem beheben kann…
ev. jemand eine Idee?

Danke und Gruss
Avni

[QUOTE=avnikaba;93944]
2. Wenn die Zahlung durchgeführt wird, dann sendet das System immer die Bestellbestätigung doppelt.
i[/QUOTE]

das ist bereits bekannt und tritt wohl sporadisch auf - hast Du noch andere module im Einsatz?

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4076

Da ist übrigens beim Bugeintrag unten in den Kommentaren ein Link zu einer vorläufigen Lösung.

ja, creditpass und etracker (sind noch nicht freigeschaltet), hatte Skrill Moneybookers drin, habe es jedoch wieder gelöscht, da es nicht so richtig funktioniert hatte. Ev. installiere ich Heidelpay neu…

Hallo Hebsacker

Ist dieses Problem ev. auch bekannt?

Im Bestellbestätigung taucht unter PayPal folgende Meldung:

BEZAHLINFORMATIONEN AUSGESCHALTET - um diese einzuschalten bitte email_order_owner_html.tpl aendern.

Beste Grüsse
Avni

das hängt nicht mit PayPal zusammen, es gibt auch bereits einige Posts zu dem Thema:

http://forum.oxid-esales.com/tags.php?tag=bezahlinformation

Hallo Hebsacker

Super, vielen Dank für deine Hilfe.

es fehlten nur die Sterne

Gruss
Avni