PayPal "Adaptive Payments" / "Pro"

Hallo alle zusammen.

Wir sind gerade dabei in unserem Shop die Kreditkartenzahlung zu integrieren (iPayment).

Nun habe ich aber vorhin im Internet etwas über Paypal “Adaptive Payments” gelesen. Kann mir da jemand etwas dazu sagen, bzw. berichten?

Per PayPal “Adaptive Payments” kann ein Benutzer ohne PayPal Account per Kreditkarte bezahlen. Sprich PayPal ersetzt meine Kreditkarten-Akzeptanzstelle. Und das noch zu einem besseren Preis wie heidelpay, usw. da die Disagio Gebühren niedriger sind.

Strato bietet diese Möglichkeit an http://www.strato.de/shops/basic_shops/index.html dort wird die Funktion PayPal Pro genannt.

Nach einem Anruf bei Strato bekam ich folgende E-Mail: (Auszug)

Kreditkartenzahlung mit PayPal Pro (Payflow Edition)
Integrierte Zahlung über Kreditkarte direkt im Shop mit Anbindung an die PayPal-API; Verwaltung aller Zahlungen im PayPal Manager…

Grüße

Matthias