hallo, danke erstmal für die antwort. paypal und vorauskasse wird über mollie angewendet.
Kunde wählt Zahlungsart Paypal beim Check-Out. Kunde wird aber nicht an Paypal weitergeleitet, sondern bekommt die Mail mit “Danke für Ihre Bestellung…”
hallo, ja die Zahlungsarten sind beim Bestellabschluss wählbar und passen auch mit den Versandkostenregeln zusammen, nur eben wird der Käufer nicht weitergeleitet zum Paypal oder Vorauskasse. Mollie Version 1.0.8. lg
wähle PayPal und werde nicht weitergeleitet. Habe beim 1. Versuch keine weiterleitung auf PayPal bzw. Sofort, hätte also garnicht die Möglichleit es abzubrechen, da die Weiterleitung nicht passiert.
Zusätzlich könntest auf Testsystem die Mollie Modulversion aktualisieren und gucken ob Problem weiter besteht. Wenn ja, wird Dir hier keiner mehr helfen können und Du musst Kontakt zum Mollie Support https://help.mollie.com/hc/de herstellen