Hallo liebe Community,
ich als Newbie, arbeite zur Zeit an meinem ersten onlineshop 
Habe nun sofortüberweisung installiert (funktioniert sogar) und möchte nun Paypal über eFire anbinden.
Die Installation habe ich nach der Anleitung durchgeführt. Nachdem ich nun das Modul im Adminbereich aktivieren sollte, kam folgende Meldung:
Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00d54e5/eshop/modules/oe/oepaypal/views/oepaypaloxviewconfig.php on line 0
Seitdem kann ich überhaupt nichts mehr machen !!!
Modulversion ist: 2.0.2
Meine Shopversion ist die 4.6.3
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe die Dateien im Binary Modus hochgeladen.
PS: Habe auch die Systemvoraussetzung geprüft. Folgendes Ergebnis:
"Teste, ob Decoder für PHP installiert ist. OK Ein passender Decoder für PHP 5.3 ist vorhanden.
Teste ob CURL installiert ist. OK
Teste ob OpenSSL installiert ist. OK
Glückwunsch. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Sie können das PayPal Modul installieren."
Habe das Modul nochmal entfernt und neu aufgespielt.
Hat dann tatsächlich funktioniert. Jedoch habe ich nun das Problem das mein Warenkorb nicht funktioniert.
Deaktiviere ich das Modul funktionrt alles wieder einwandfrei
vermutlich nicht sauber installiert - welches Theme verwendest Du?
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem neuen PayPal Modul 2.0.2 in meinem 4.6.3 Shop.
Habe alles nach Installationsanleitung installiert und eingerichtet, binär hochgeladen, VIEWS geupdatet, tmp geleert etc.
Im Basic-Theme wird PayPal auch als Zahlungsart angeboten, bricht aber im nächsten Schritt mit einer leeren weißen Seite ab.
Im Azure-Theme und meinem eigenen (auf Azure basierend) wird PayPal nicht mal angezeigt…
Jemand eine Idee woran es liegen könnte oder was ich noch versuchen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar.
[B]EDIT[/B]
Nachdem ich den Produktivmodus deaktiviert habe funktioniert die Weiterleitung zu PayPal im Basic Theme, bei Azure jedoch weiterhin nichts von PayPal zu sehen…
[B]EDIT 2[/B]
Durch Stöbern im Forum auf diesen Threadgestoßen, der genau mein Problem darstellt. Klinke mich dann hier wieder aus, sorry für die Unruhestiftung 
@charnisch, ich habe in besagtem Thread eine Lösung gepostet, die bei mir das Problem beheben konnte