Ich vermute mal dass ich euch mit so einer Anfängerfrage nerve, jedoch hab ich absolut keine Ahnung wie ich Paypal in meinen Shop integrieren kann.
Ich bin der Dokumentation CE brav gefolgt aber ich stehe derzeit bei “kreditkarten-bezahlung-einrichten” an da folgendes angezeigt wird: “Du hast keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.”
Zwar hab ich über die Forumsuche schon mitbekommen dass ich ein Modul dazu benötige, jedoch stehe ich hier auch schon an
Also ich möchte nun ein Paypal Modul in meine CE einfügen und lese nur von eben dem einen von dir erwähnten Modul - ich hab das auch bei einem Testlink der irgend wo da im Forum angegeben war das ganze ausprobiert und komm auf irgend eine “Sandseite” die echt alles andere als Vertrauenswürdig aussieht.
Nun eben meine Frage ob es auch irgend wie anders geht Paypal zu integrieren als exakt dieses Modul zu kaufen (was mich ja nicht wirklich stört).
Meines Wissens nach gibt es momentan für die CE nur das Modul von Aggrosoft und die Variante über OXID-efire.
Kann sein dass es noch andere gibt, einfach mal googeln, da nicht alle Module auch im Exchange drinstehen.