Hi Leute,
bin total am verzweifeln.
Nach vollständiger, korrekter(auch tpm, views, hotfix, richtige paypalversion, also wirklich alles richtig gemacht) Installation wird Paypal nicht angezeigt.
Nach stundenlanger Suche hatte ich dann gefunden, dass man den out-Ordner umbennen soll. Ergebnis war, Paypal wurde als Zahlungsart angezeigt und funktioniert auch soweit. Allerdings fehlen immer noch die Buttons und das Logo. Also muss ja, denke ich am Pfad irgendetwas nicht stimmen. In der Exception-log steht folgendes:
html//modules/oe/oepaypal/out/blocks/oepaypalexpresscheckout.tpl) not found for ‘oepaypal’ module.
Stack Trace: #0
Der Pfad ist korrekt. Alderings ist mir sofort der Doppelslash zwischen html und modules aufgefallen - html//modules.
Ich dachte endlich habe ich den Fehler gefunden nur leider habe ich im Forum keine Lösung dazu gefunden. Es hatten zwar andere auch diese Probelem, aber es gab keine Lösung dazu.
Hoffentlich hat hier jemand eine Idee.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Dein altes Paypal-Modul wurde nicht richtig deinstalliert.
Gruß
Hallo Marco,
ich habe kein altes Paypal-Modul installiert gehabt. 2.0.2 ist das erste.
Gruß
Stefan
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;105263]Hallo Stefan,
Dein altes Paypal-Modul wurde nicht richtig deinstalliert.
Gruß[/QUOTE]
[QUOTE=Stefan1989;105180]Hi Leute,
bin total am verzweifeln.
Nach vollständiger, korrekter(auch tpm, views, hotfix, richtige paypalversion, also wirklich alles richtig gemacht) [/QUOTE]
Guten Morgen Stefan,
das ist aber schon mal nicht alles richtig, denn den Hotfix installiert man nur dann, wenn man von einer älteren PayPal-Version 2.0.0 aus updatet und nicht bei Neuinstallationen.
Ich habe es mit und ohne versucht, ohne Erfolg. Also ist alles richtig.
[QUOTE=nickname;105321]Guten Morgen Stefan,
das ist aber schon mal nicht alles richtig, denn den Hotfix installiert man nur dann, wenn man von einer älteren PayPal-Version 2.0.0 aus updatet und nicht bei Neuinstallationen.[/QUOTE]
Ich habe schon alles versucht, was in den Foren bzgl. des Themas zu finden ist und davon hat nichts funktioniert. Kann man nicht irgendwo diesen Doppelslash entfernen?
Der Pfad stimmt ja.
versuch mal so vorzugehen:
https://forum.oxid-esales.com/t/paypal-2-0-2-module-kann-nicht-geladen-werden/59433
wie siehts aus mit den Pfaden in config.inc.php und .htaccess?
Scheint auch alles zu passen. Ich habe jetzt einfach das Logo selber eingebunden und den Ordner “out” umgenannt, dann funktioniert es ja.
[QUOTE=Hebsacker;105356]wie siehts aus mit den Pfaden in config.inc.php und .htaccess?[/QUOTE]