PayPal Modul für Oxid 4 EE/PE/CE OHNE Efire Fertig und Einsatzbereit

hallo,

ist wohl verloren gegangen modul ist unterwegs.

mfg
Stefan

Also bei PN’s darfst du nicht erwarten, dass immer eine Antwort zurückkommt. Einige lesen die PN’s überhaupt nicht mehr. Bei den Emailanfragen sollte natürlich schon geantwortet werden, solange die Email auch auf die richtige Adresse gesendet wird.
Ich hatte bisher keine Probleme mit Aggrosoft. Eher das Gegenteil. Wir hatten mit dem Paypal-Modul ein Problem und einen Erweiterungswunsch. Beides wurde innerhalb kürzester Zeit gelöst.

Ich hatte das selbe Problem, da ich hie rund da gelesen des Moduls bezüglich gelesen hatte das e snet funktioniert, fragte ich bei Aggrosoft an ob es denn noch funktioniert in der neuen Oxid Version und habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ja, roland das kann ja sein aber ich denke wenn man geld für ein Modul verlangt sollte man auch ordentlichen Support leisten. Naja vielleicht sieht aggrosoft ja den Thread hie rund kann mir die Frage beantworten.

Ist das Modul noch ohne Fehler einsatzfähig in der neuen Oxid Version 4.2.0 und können damit auch käufer aus der Schweiz und Österreich bezahlen?

Danke

Hallo,

wir leisten hier installsupport für lau das geht natürlich nur wenn hier auch die Zeit zu Verfügung steht ansonsten bleibt es jeden frei den Installsupport für 49€ zu buchen dann wird das ganze sofort bearbeitet ich bitte um euer Verständniss. Bis dato haben wir alle Kunden bedienen können.

mfg
Stefan

Es wäre schön wenn du mir noch meine obigen Fragen beantworten könntest.

wenn kunden egal aus welchen ländern nicht kaufen könnten, wäre das modul unbrauchbar - ich glaube eher, daß du die anforderungen mißverstanden hast, z.b. wenn der shop in ch oder at ist denn da muß ich dir recht geben, das geht mit efire nur aus D

Das wollte ich doch nur wissen, weil 50 € sind für mich viel geld und deshalb wollte ich mich erst informieren bevor ich da was einkaufe.

Das heisst wenn cih mein Shop in Deutschland betreibe kann ich auch den PP Service von E-Fire nutzen und es können auch schweizer und Österreicher damit zahlen? Denn ich ahbe hier schon öfters gelesen das E-Fire da nciht so funktioniert, weshalb ich ja an dem Modul ohne E-Fire interessiert bin.

Hallo,

wie schon oft benannt geht das nicht deswegen ja unser modul. Ich geben deinen fall morgen an den progger weiter er schaut sich das ganze nochmal an so schlimm kanns ja nicht sein eventuell solltest du deine frage hier mal posten.

mfg
Stefan

mfg
stefan

[QUOTE=storage;17893]Das wollte ich doch nur wissen, weil 50 € sind für mich viel geld und deshalb wollte ich mich erst informieren bevor ich da was einkaufe.

Das heisst wenn cih mein Shop in Deutschland betreibe kann ich auch den PP Service von E-Fire nutzen und es können auch schweizer und Österreicher damit zahlen? Denn ich ahbe hier schon öfters gelesen das E-Fire da nciht so funktioniert, weshalb ich ja an dem Modul ohne E-Fire interessiert bin.[/QUOTE]

Paypal via efire kann von D-Shopbetreibern genutzt werden
Paypal via efire kann NICHT von CH oder AT Shopbetreibern genutzt werden

Kunden können weltweit mit Paypal Einkäufe bezahlen
derzeit ist mir NUR der Bug mit dem IE8 bekannt, allerdings NUR Versionen unter 4
inwieweit USA/Canada noch Probleme bereitet kann ich nicht sagen, mit oxstate funzt es bei mir, egal ob express oder normal Paypal Schritt 3

Hallo,

in Fortsetzung des Threads vier kurze Ergänzungen für eine erfolgreiche Installation des Aggrosoft Paypal-Moduls im Falle eines Web-Hostings bei Strato:

1. Für die erforderliche IonCube-Installation siehe Strato-FAQ [2306]: http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=2306.
  2. Dort ist auch die entsprechende Anpassung der PHP.INI (zend_extension=home/strato/www/…) beschrieben,
  3. Wichtig ist, dass die PHP.INI nicht nur im IonCube-Verzeichnis abgelegt wird, sondern [U]unbedingt auch [/U]im Hauptpfad des Shops: z.B. http://www.meinshop.de/shop/.
  4. Schließlich ist im Admin-Bereich die neu eingerichtete Zahlungsart “Paypal” einer Versandart zuzuordnen.

Die anschließende Paypal-Sandbox-Anbindung klappt problemlos mit verschiedenen Testnutzern. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Aggrosoft-Modul gemacht.

Viele Grüße,
Sebastian

Der Download Link funktiniert bei mir nicht! :frowning: Bitte um schnelle Antwort auf meine E-Mail!

Ist erledigt, zukünftig passiert das nicht mehr auf ecomponents.de

Hallo,
habe das Modul installiert, die Bezahlung funktioniert auch, aber die Bestellungen die mit Paypal bezahlt wurden tauchen in der Bestellhistorie nicht auf.
Es wird keine BEstellung erzeugt.

Bitte um Hilfe.

Hallo,

du musst die IPN verbindung bei Paypal noch angeben.

mfg
Stefan

Hi aggrosoft,

ich habe mal ein paar ganz grundsätzliche fragen.
Ich bin an deinen beiden modulen für sofortüberweisung.de und paypal incl. installationsservice interessiert.

wie läuft das denn genau.
ich bestelle+bezahle und gebe dir login+pw zu ftp, db und shop + die paypal und bankdaten leg mich schlafen… und wenn ich aufwache ist alles gut und meine kunden können auf 2 weisen mehr bezahlen oder muss ich doch noch sachen einstellen?

danke für info.

[QUOTE=7point83hertz;33931]Hi aggrosoft,

ich habe mal ein paar ganz grundsätzliche fragen.
Ich bin an deinen beiden modulen für sofortüberweisung.de und paypal incl. installationsservice interessiert.

wie läuft das denn genau.
ich bestelle+bezahle und gebe dir login+pw zu ftp, db und shop + die paypal und bankdaten leg mich schlafen… und wenn ich aufwache ist alles gut und meine kunden können auf 2 weisen mehr bezahlen oder muss ich doch noch sachen einstellen?

danke für info.[/QUOTE]

Hallo,
ich weiß nicht,wie es bei aggrosoft läuft, aber PayPal und Bankdaten würde ich selber einstellen! Das ist auch gut zu machen! Um alles andere kümmern wir uns, wie von dir gesagt. Ich denke anders läuft das bei Aggrosoft auch nicht.

Hi,

wenn wir alle daten haben und nichts dazwischen kommt funktioniert das folgender maßen

du gehst schlafen stehst auf alles is gut :slight_smile:

mfg
Stefan

Demo Link http://demo.shirtnetwork.de/oxid/paypal_dev/ geht nicht…

Hallo Aggrosoft,

ist das Modul denn jetzt für die CE-Version geeignet oder nicht?
Auf der Produktseite widerspricht sich die Überschrift mit der Produktbeschreibung (http://www.ecomponents.de/Module/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-PE-EE-4-x.html).
Ist das Modul verschlüsselt?

Beste Grüße

[QUOTE=johnnymoped;40648]Hallo Aggrosoft,

ist das Modul denn jetzt für die CE-Version geeignet oder nicht?
Auf der Produktseite widerspricht sich die Überschrift mit der Produktbeschreibung (http://www.ecomponents.de/Module/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-PE-EE-4-x.html).
Ist das Modul verschlüsselt?

Beste Grüße[/QUOTE]

Hallo johnnymoped,

ja, das Modul ist (in Teilen) verschlüsselt. Daher ja auch der ioncubeloader. Das bedeutet aber nicht, das es technisch nicht mit der CE funktioniert. Die CE und die PE sind [B]baugleich![/B] Die PE hat nur zusätzlich die SOAP-Schnittstelle.

Der Hauptunterschied ist die Lizenz. Bei einer PE kannst und darfst du OXID ganz anders in die Pflicht nehmen!