Hallo,
nach dem erfolgreichen 4.6.8 Update unseres Testshops versuche ich verzweifelt das PayPal Modul (3.2.1) zu installieren. Der neue Moduladapter (4.6.x-1) wurde erkannt, doch nach Speichern des Pfads des (oe/oepaypal im Verzeichnis modules/oeadapter/modules/oe/oepaypal) bekomme ich immer nur die Auskunft:
[B]Modulaktivierung und -einstellungen[/B]
Es existieren keine gültigen Module innerhalb des Moduladapters.
Bitte prüfen Sie die Moduleinträge und das Unterverzeichnis des Moduladapters unter “/modules/”.
Ich habe die Daten (Ordner “oe”) aus “copy_this” unverändert in das Verzeichnis modules/ kopiert. Das heißt, im oeadapter/modules/ (volle Rechte natürlich gegeben) liegt der Ordner oe/oepaypal. Habe auch die Berechtigungen der metadata.php geändert, hat nichts gebracht. Natürlich auch wiederholt /tmp geleert, views aktualisiert, Browsercache gelöscht …
Der Testshop hat kein SSL-Zertifikat, habe gelesen, dass man dies nur für PPExpress benötigt.
Hier noch die Shop-Module (in dieser Reihenfolge):
oxcmp_basket > oe/oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaloxcmp_basket
oxbasket > oe/oeadapter/core/oeadapteroxbasket
oxconfig > oe/oeadapter/core/oeadapteroxconfig
oxorder > oe/oeadapter/core/oeadapteroxordertrosofortueberweisung/trosuoxorderinvoicepdf/myorder
oxorderarticle > oe/oeadapter/core/oeadapteroxorderarticle
oxpayment > oe/oeadapter/core/oeadapteroxpayment
oxprice > oe/oeadapter/core/oeadapteroxprice
oxpricelist > oe/oeadapter/core/oeadapteroxpricelist
oxsession > oe/oeadapter/core/oeadapteroxsession
oxutilsurl > oe/oeadapter/core/oeadapteroxutilsurl
details > oe/oeadapter/views/oeadapterdetails
user > oe/oeadapter/views/oeadapteruser
order > trosofortueberweisung/trosuorder
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Hilfe.