Paypal Modul wo downloaden ?

Servus,

starte mal eine seperate Anfrage hier, ich habe folgende Version:

MOD_PAYPAL_1.5.11_30554_OXID_ESHOP_CE_4.4.4_30554

Doch ich habe keine Ahnung wo ich das her habe… wo gibts das zum runterladen ??

Danke

HI Thomas,

hier wirst Du fündig:

Viele Grüße vom Chris

Eher mal Email druchschauen und auf folgenden Text klicken, wenn es von eFire sein soll:

Download und Installation

Bitte laden Sie sich hier das aktuelle PayPal Modul herunter und installieren Sie es in Ihrem Shop:

[B]Download Modul PayPal für OXID eShop (Modul Version 1.5.11)[/B] <— auf den Link klicken, also in der email.

@ Marco ist es ok den Link hier zu posten oder Absicht, dass es den nicht gibt ?

Hi,

das Modul kann man nur bei eFire runterladen, der Link ist nicht öffentlich zugänglich.

Gruß

Hallo,
ich finde den Link selbst bei efire nie.
Habe ihn in den letzten Wochen mehrmals gesucht und verzweifel jedes Mal total.

Könnt ihr ja da nicht etwas mehr Übersicht herstellen?

Gruß
Marcel

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;46008]
das Modul kann man nur bei eFire runterladen, [B]der Link ist nicht öffentlich zugänglich[/B].
[/QUOTE]

Guck in deine Emails für den Link.

Die Email habe ich nicht mehr. Kann ja keiner wissen, dass dort eine Information steht, die man sonst nirgendwo findet.
Gibts ne andere Möglichkeit?

ticker den Support an und frag nach dem Link

Ja stimmt, werde ich mal tun. Danke

Und da kommt dann doch wieder die Diskussion auf, ob man bei eFire Anspruch auf Support hat. Anscheinend ohne PE nicht…

erstmal abwarten - das ist ja kein Support im eigentlichen Sinn…

Es gab ne Email mit dem Link zum Modul, also alles schick.
Leider hat auch eine Neuinstallation nichts gebracht, was nun?
Dies muss unbedingt wieder funktionieren.

wurde von mir jetzt ein kundenaccount angelegt oder noch nicht ??

deine url lautet http:// www.plueschstore .de /index.php?remoteaccess=true&rtoken=de4f2e00&cl=basket&fnc= processPayPal&paypalprocess =1&token=EC-3FM92343DR0421309&PayerID=TE52V78PVMF8J wenn die seite weiß ist, vielleicht sieht einer an der url was falsch ist (mit absicht leerzeichen reingepackt damit der link vollständig sichtbar wird)

welche Version Shopconnector?