Paypal-Modul

Ich finde das Shop-System schon überragend -
nur dass dieses Paypal Modul nicht funktioniert finde ich nicht so toll-
hab alles MEHRFACH installiert und deinstalliert und neu installiert…

Paypal-Modul für PHP 5.3 und bekomme
diese Fehlermeldung

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00fb024/modules/oe/oepaypal/core/oepaypaloxuser.php on line 0

ausführlich von meinem Server-Admin:

[Tue Oct 16 20:42:35 2012] [error] [client 92.72.11.4] PHP Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00fb024/modules/oe/oepaypal/views/oepaypaloxviewconfig.php on line 0, referer: http://dieliebesschlossgravur.de/admin/index.php?editlanguage=0&stoken=234109E9&&cl=navigation&item=navigation.tpl
[Tue Oct 16 20:53:16 2012] [error] [client 80.72.133.23] PHP Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00fb024/modules/oe/oepaypal/core/oepaypaloxuser.php on line 0

Die Antwort von dem Support sah so aus :

1. Upgrade auf OXID eShop Professional Edition inkl. Softwarewartung- und Supportvertrag ab: Sie wenden sich direkt an den technischen Support und erhalten schnelle Hilfe mit garantierten Antwort- und Reaktionszeiten. Gerne sende ich Ihnen Ihr Angebot zu

2. Sie beauftragen uns mit der gewünschten Einrichtung. Füllen Sie dazu bitte das Formular anbei aus und wir erstellen kostenfrei Ihr individuelles Angebot

3. Sie wenden sich an das Community Forum und stellen dort Ihre fragen, kostenfrei. Alle Informationen zur Community finden Sie hier: http://www.oxid-esales.com/de/community/community-world/neu-hier.html

heisst also - " Du kannst zahlen dann bringen wir es zum Laufen - oder Du kannst dich selber drum kümmern und sehen ob Dir einer was sagt im Forum"…

alles was es zu dem Thema hier zu finden was hab ich durch - und entweder nicht verstanden oder nicht gefunden… vielleicht ist auch alles zu komplex für einen “normalen Menschen” - dann muss ich eben was anderes suchen…
ABER - wenn so ein komplexer Shop wien OXID funiktioniert - und sich dieses Paypal-Modul auch nach mehrfachen Versuchen nicht läuft frage ich mich definitiv wie das sein kann…

[QUOTE=lucky1;105136]
…heisst also - " Du kannst zahlen dann bringen wir es zum Laufen - oder Du kannst dich selber drum kümmern und sehen ob Dir einer was sagt im Forum"…[/QUOTE]
korrekt - CE-Version ist lizenzkostenfrei, aber eben auch ohne Support

[QUOTE=lucky1;105136]
frage ich mich definitiv wie das sein kann…[/QUOTE]
weil Du die falsche Modulversion verwendest

[QUOTE=lucky1;105136]…diese Fehlermeldung

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00fb024/modules/oe/oepaypal/core/oepaypaloxuser.php on line 0[/QUOTE]
Die Fehlermeldung besagt, dass Du die für PHP 5.2 verschlüsselte Version des Portlet verwendest. Hast Du direkt aus eFire heruntergeladen? Geh mal lieber hierher und nimm die Version für PHP 5.3 -> http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/OXID-eFire-Services/Portlet-PayPal-Modul-2-0-2-for-4-5-10-4-6-x-PHP-5-3-Stable-CE-4-5-x-4-6-x.html

ehhh - neee - ich hatte Version 5.3 runtergeladen

aber die von Dir empfohlene Version funktioniert… !!

da wurschtel ich seit über einer Woche rum…

auf jeden Fall DANKE an DICH !

…wenn ich mal was an Stahlwaren brauch weiss ich wo ich einkaufe !!!

und - wenn du mal ein Liebesschloss brauchst - sag Bescheid

Moin Lucky,

na die Woche hättest du dir sparen können :smiley:

Nächstes Mal einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen, die Fehlermeldung kommt mit Sicherheit mehr als 20 Mal hier vor (und auch die Lösung…)

Beste Grüsse

Thomas

Manno. Ich will auch ein Liebesschloss haben… :frowning:

Gruß

Was bitte ist ein Liebesschloss???
Lustschloss kenn ich ja, das ist sowas wie Schloss Neuschwanstein für Ärmere :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;105170]Manno. Ich will auch ein Liebesschloss haben… :frowning:
[/QUOTE]

naa-na-na-naa-naa!

[QUOTE=Tom Long;105156]Moin Lucky,

na die Woche hättest du dir sparen können :smiley:

Nächstes Mal einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen, die Fehlermeldung kommt mit Sicherheit mehr als 20 Mal hier vor (und auch die Lösung…)

Beste Grüsse

Thomas[/QUOTE]

Hallo Thomas,

hab wirklich alles da drüber hier gesucht und gelesen…
aber offenbar nicht alles verstanden - bin halt eher Handwerker…

Liebesschlösser werden von Liebespaaren an Brücken angebracht
und dann wird der Schlüssel in den Fluß geworfen… als Zeichen der
Verbundenheit und der “ewigen Liebe”

Viele Grüße
Ricardo

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;105170]Manno. Ich will auch ein Liebesschloss haben… :frowning:

Gruß[/QUOTE]

Morgen Marco,

ist doch kein Problem -
hab grad ein “Sonderangebot” erstellt :smiley:

Gruß
Ricardo