PayPal Plus Modul macht nur Probleme

Genau das habe ich unter anderem gemeint, als ich bemerkte, ich arbeite daran, dass diese Aussage transparenter wird.

Bei den von Euch festgestellten technische Phänomenen handelt es sich ggf um Bugs. Diese sollten wie oben beschrieben reported werden, damot das jemand in Ordnung bringen kann. Alternativ debuggen wir das hier im Forum und schicken ggf einen Pull Request ins Projekt zurück.

Gruß

Ich hatte Version 1.0.1. Habe garnicht mitbekommen, dass zwischenzeitlich was neueres rausgekommen ist. Erst jetzt durch diesen Thread.

Wollte nun diese installieren. Fängt aber schon beim entpacken an…das zip Programm wirft ein Fehler aus, weil eine Datei bzw. der Pfad dahin mehr als 260 Zeichen fasst und dies nicht sein dürfe.

Trotzdem mal probiert und hochgeladen…beim aktivieren kommt dann die Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/…/www/modules/oxps/paypalplus/metadata.php:1) in /www/htdocs/…/www/core/oxutils.php on line 1133

Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet und ob/wie ich diese beheben kann?

hochhol…was jemand was diese Meldung bedeutet? Paypal plus beschäftigt mich nun schon seit April heul

schau mal in Beitrag #11

Ahh ok. Danke, probiere ich im Laufe des Tages mal.

@Marco

Habe heute mal in Oxid 493 als Update für PayPal Plus 1.0.1 die hier diskutierte Version 1.0.5 installiert.
Ergebnis nach Modul-Aktivierung: Selber Fehler wie in diesem Thread schon beschrieben wurde.
Ob das Modul nur einen Bug mit BOM hat und keine weiteren, lässt sich dann natürlich nicht weiter testen.
Die Zuverlässig ist jedenfalls zweifelhaft.

Mein Vorschlag dazu:
Bei dem letztendlich wichtigsten Part „Zahlungsabwicklung“ eines Shops, sollte Oxid die schon seit efire-PayPal brennenden Probleme mit „funktioniert nicht", jetzt endlich mit dem integrierten PP-Modul ernst nehmen und nur zuverlässig funktionierende Versionen herausgeben oder das Thema ganz aufgeben – es sind nicht alle Shops Betatester.

Ich hoffe das hilft zur Verstärkung.

Oh man seit nun fast 3 Monaten versuche ich PP Plus zu integrieren. Selbst mein letzter Mietshop aus 2004 für 12,90 €/Monat, den ich gerade gekündigt habe, und der echt nichts hat (nichtmal ein Kundenlogin), bei dem läuft inzwischen Paypal Plus…Leute mal echt…ich bin bei weitem kein Programmierer, sondern “nur” gelernter Kaufmann. Aber sowas ist echt armselig.

Seit 3 Monaten versucht man eine Zahlungsmethode zu integrieren , hatte dazu Kontakt zu Oxid, zu Paypal und zum Theme Anbieter gesucht. Habe auch externe “Programmierer” mit der Installation beauftragt…

Ich habe nebenbei noch 1000 andere Baustellen, aber wenn man schon bei den Bezahlarten derart ausgebremst wird, dann frage ich mich langsam, ob Oxid die richtige Wahl war.

Wie kann es sein, dass weder Version 1.01 lief, noch die aktuelle Version 1.05? Wird da nicht getestet? Wieso kommen bei Anfragen an die Emailadresse die beim Download angegeben ist 0 Antworten? Was ist das? Bei jedem Anbieter bekommt man heute Ticketnummern. Hier passiert im Jahre 2015 einfach garnichts. Was soll ein User denn noch machen???

Paypal ruft ständig bei mir an, hat echtes Interesse das Payal Plus läuft. Aber das einzig was ich von den Paypal Mitarbeitern höre ist " Bei Shopware gibt es diese Probleme nicht".

Wieso muss man selbst bei der überarbeiten und neuesten Version 1.05 noch “Dateien reparieren”? Ist das hier eine Hobby- und Bastel Software für Studenten die nebenruflich ein paar selbstgestrickte Mützen verhöckern wollen oder eine professionelle Shop Software die sich mit anderen messen möchte?

Mir fehlen langsam die Worte.

Okay, @Earlybird und @daytrader. Kritik gelesen, verstanden und Staub aufgewirbelt.

Euch bleibt ja immer noch das AG_PayPal Modul

Aggrosoft ? Nein Danke!

3 Emails habe ich euch zu einem gekauften Modul gesendet…einfach ignoriert…keine Antwort…keine Reaktion…nada. Da kaufe ich doch nicht das nächste Modul, um bei Problemen wieder im Regen zu stehen.

@ Marco

in welchem Zeitraum kann man mit einem funktionierenden Paypal Plus Modul von Oxid rechnen? Es kann ja nicht gewollt sein, dass Oxid sich so von anderen Shopanbietern abhängen läßt.

Entspann dich mal ein bisschen, ist ja nicht so, als wäre PayPal Plus lebenswnotwendig.
Nächste Woche soll eine neue Modulversion kommen, ob sie funktioniert oder nicht, kann weder Marco noch jemand anders versprechen.

[QUOTE=vanilla thunder;161568]Entspann dich mal ein bisschen, ist ja nicht so, als wäre PayPal Plus lebenswnotwendig.
[/QUOTE]

Stimmt, ich warte ja auch erst seit April. PP Plus gibt es glaube seit Anfang des Jahres. Aktuell haben wir (fast) August…ich neige hin und wieder etwas zur Ungeduld.

@Marat (vanilla thunder),

Es ist schon klar, dass weder Du noch Marco dafür verantwortlich ist ob das Modul funktioniert. Du schreibst aber auch “…noch jemand anders”.
Es kann doch nicht angehen, dass Oxid ein Zahlungsmodul herausgibt und im Shop integriert das nicht funktioniert und für das niemand verantwortlich ist und das niemand vor dem Release im Demoshop testet.

Ich denke, hier kommt in den nächsten Tagen etwas.

[QUOTE=daytrader;161564]Aggrosoft ? Nein Danke!

3 Emails habe ich euch zu einem gekauften Modul gesendet…einfach ignoriert…keine Antwort…keine Reaktion…nada. Da kaufe ich doch nicht das nächste Modul, um bei Problemen wieder im Regen zu stehen.

[/QUOTE]

Hi,

kann ich leider nicht nachvollziehen wir haben eine öffentliche supportplattform dort ist nichts zu finden ?

[QUOTE=aggrosoft;161573]Hi,

kann ich leider nicht nachvollziehen wir haben eine öffentliche supportplattform dort ist nichts zu finden ?[/QUOTE]

Nunja ich mag da jetzt nicht rumstreiten. Ich hatte eine Frage zu dem Modul und daher nach Kontaktmöglichkeiten auf eurer Homepage gesucht und dabei kein Forum gefunden. Aber auch gezielt nach einer Mailadresse gesucht.

Ich habe also emails an info(at)aggrosoft.de geschrieben… Spätestens nach der 2. Email eines Kunden wäre meiner Meinung nach ein:

"Sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich für Supportanfragen an unser Supportforum, welche sie unter Link finden.

Mit freundl. Grüßen
AggroSoft Team"

angebracht.

Wenn man nach der 3. Email, in der der Kunde schon deutlich seinen Unmut äußert, immernoch nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht. Immermal in die Lage versetzen was ihr an meiner Stelle dann denken würdet…

Dann nehmt doch die Mailadresse von eurer Seite, wenn diese eh nicht bedient wird.

Das kann man auch als Standartmail einrichten. Zeitaufwand für das beantworten der Mail dann ca. 2-3 Sekunden. Oder sogar eine Autoantwort, wenn da tatsächlich keiner rangeht.

Da eure Mailadresse unter Kontakt, im Impressum etc. öffentlich steht, möchte ich fast behaupten, dass ich nicht der einzige bin, der euch mailt.

Hi,

vielen dank für die offenen Worte wir werden das jetzt alles anpassen deine Vorschläge sind relevant. Sorry nochmals, wir werden versuchen den Service weiter zu verbessern.

mfg
Stefan

Gibt es schon die neueste Version? Bei mir habe ich es mit der PPPlus Version 1.0.5a auch nicht geschafft. Ich bekomme einen Fehler (OXID 4.8.7)

[B]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by…/oxid/core/oxutils.php on line 1172[/B]

Moin,

nein, wir warten noch auf Rückmeldung von PayPal.

Gruß

Ich versuche auch gerade verweifelt das PayPal Plus Modul zum laufen zu bekommen. Derzeit habe ich es nur lokal installiert und bekomme auch den Fehler: “a#orderStep wurde im Template nicht gefunden…”

Meine Konfiguration:

  • Oxid CE 4.8.6
  • lokal kein SSL
  • Sandbox aktiviert

Laut dem Benutzerhandbuch zum Modul verweist die CSS-Klasse"a#orderStep" auf den oberen “Weiter” Button. Allerdings gibt es diesen Button bei mir auf der Seite “Versand und Zahlung” nicht. Das Azure Template besitzt diese Seite aber ebenfalls nicht.