Hallo,
so wie ich gesehen habe, gibt es seit gestern ein ganz neues PaypalPlus Modul. Hat das schon jemand installiert und kann mir vielleicht helfen ?
herzlichst
Lesandria
Hallo,
so wie ich gesehen habe, gibt es seit gestern ein ganz neues PaypalPlus Modul. Hat das schon jemand installiert und kann mir vielleicht helfen ?
herzlichst
Lesandria
ja
welche hilfe brauchst du denn? das modul ist ja mittlerweile nur c+p und es läuft …
Hallo,
habe eben das Plugin in einem Testshop aktiviert - nachdem ich die Zahlungsarten entsprechend aktiviert habe, wurden die PayPal Plus Zahlungsarten auch schön in der Paywall angezeigt. Super!
Was mich wundert: Wenn ich Rechnung auswähle, werde ich ncht zu einer PayPal-Seite weitergeleitet sondern bekomme direkt den Thankyou-Screen präsenatiert. Das soll so ja nicht sein - was mache ich hier falsch?
Danke.
das ist deine lokale zahlart “rechnung” vermutlich. siehe paypal modul einstellungen …
Hallo,
die normale Rechnungs-Zahlungsart habe ich aktiviert (sonst kommt ja eine Fehlermeldung), die Rechnung wird dann wie folgt in der PP Plus Paywall angezeigt:
Wenn ich Lastschrift auswähle, werde ich nach PayPal weitergeleitet - bei Rechnung nicht. Was mache ich falsch?
Danke.
Oder unterstützt das Plugin /PayPal Plus noch keine Rechnung?
Was hat sich zur Vorversion geändert?
[QUOTE=ProudCommerce;177755]ja
welche hilfe brauchst du denn? das modul ist ja mittlerweile nur c+p und es läuft …[/QUOTE]
bei mir läuft irgendwas im testshop falsch. ich installiere jetzt nochmal alles nach plan und melde meine fehler dann hier …
aber ich freue mich schon jetzt, dass mir geholfen wird
kann es sein dass es seit paypal plus keinen express checkout mehr im warenkorb gibt?
Nein, gibt es nicht mehr.
[QUOTE=andoreen;177816]Nein, gibt es nicht mehr.[/QUOTE]
kann das mit diesem Problem atwas zu tun haben?
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=39246
Ist die Funktion auch im "alten"paypal Modul nicht mehr funktional?
Gruß
Hat bei mir noch nie funktioniert, nur im Minibasket.
[QUOTE=andoreen;177852]Hat bei mir noch nie funktioniert, nur im Minibasket.[/QUOTE]
In der standard paypal oder im paypal+?
Gruß
In der Standard.
Bei uns läuft das Paypal Plus Modul nicht (das normale läuft reibungslos)
Kommt bei der Paywall der Fehler:
[I]Das Element “span” (parent of “paypPayPalPlusNextLink”) wurde im Template nicht gefunden. Prüfen Sie die Variable “sNextStepLinkParent” im Template “payppaypalpluswall.tpl” und den Moduleinstalllungen “paypPayPalPlusNextLinkParent”.
Die Moduleinstellungen finden Sie im Shop Backend unter "eShop Admin > Erweiterungen > Einstellungen > PayPal Plus > PayPal Plus Integration Settings"
Entschuldigung, PayPal Plus ist momentan nicht verfügbar.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Warenkorb und versuchen es erneut oder kontaktieren Sie den Shop-Administrator.[/I]
Nach lesen langer Paypal Threads hier im Forum hab ich die Einträge unter “Integration Settings” mal raus; Ohne Erfolg
In den tpl Dateien von Paypal wollt ich jetzt nicht rumspielen, das muss doch sauber sein und von alleine laufem…
Wenn jemand einen Tipp hat, bin für alle anreitze Dankbar. Bei Aussicht aus Erfolg manipulier ich auch die TPLs
Beste Grüße
Kai
Hallo Kai,
sieht aus, als ob Ihr die Templates individuell bearbeitet habt, so dass zwar das reguläre PayPal-Moudul sauber läuft, PayPal Plus aber vielleicht schon nicht mehr.
Gruß
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Integration des neuen Paypal Plus Moduls (Version 2.0.1) in einen Shop mit der Oxid Version 4.9.5.
Wenn ich das Paypal Plus Modul aktiviere, wird die Zahlart-Seite im Shop nicht mehr korrekt angezeigt. Er gibt noch den oberen Teil der Seite aus bis zur Zahlart “Paypal Plus”. Danach bricht der Quelltext ab. Im PHP-Error-Log und im Exception-Log gibt es keinen Eintrag.
Ich habe testweise das Theme auf Azure gestellt, aber auch dann bleibt der Fehler der gleiche. Deaktiviere ich das Paypal Plus Modul wieder, funktioniert es wieder tadellos.
Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir einen Ansatz nennen wie ich die Ursache herausfinden kann? Wie gesagt wird nirgends ein Fehler geloggt.
Danke und Grüße
Fabian
Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir einen Ansatz nennen wie ich die Ursache herausfinden kann?
was passiert denn wenn du mal die TPL files des moduls nach und nach leerst? im apache (php) error log ist auch nichts zu finden?
ich habe übrigens festgestellt dass trotz live modus (und keine eingegeben sandbox daten) trotzdem eine verbindung immer wieder zur sandbox-api aufgebaut wird, kann das noch wer nachvollziehen?
Ich hab’s grad auch im Testsystem eingebaut … läuft komischerweise(^^) gleich problemfrei … bis auf die Tatsache, dass es Sekunden dauert, bis sich die Zahlartenseite aufbaut (müsste man im Livebetrieb mal beobachten).
Nun die Frage(n):
Ich hab sie testweise leer gelassen und bekomme auf der Zahlartenseite das gewohnte Bild angezeigt - nur eben neuerdings Paypal Plus und nicht das “alte” Paypal.
Zahlungen scheinen ansonsten auch problemfrei zu laufen (auch BIllSAFE).
Ergo: würde die Integration lediglich eine kosmetische Änderung bedeuten, sodass die gewohnten Zahlarten (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung) dann lediglich innerhalb der PP-Plus-Wall angezeigt würden?!
PP-Plus soll ja nun auch Rechnungskäufe anbieten bzw. unterstützen - das zumindest seid Oktober letzten Jahres.
Muss ich das in meinem PP-Plus Account irgendwo freischalten?
Danke