Paypal Plus Modul vom 12.2.2016

Nein, mit Azure. Warum? Funktionieren die beiden Module mit Flow Theme nicht zusammen?

Grüße
Rafig

In einem anderen Thread bekam ich die Info, dass es damit Probleme gibt.

Albert

und wie äußert sich das Problem? Ich habe aktuell leider keine Möglichkeit das zu testen, einfach aktivieren und schauen ob es Funktioniert oder nicht.

Grüße
Rafig

Das mit PayPal testen ist ja auch nicht gerade einfach.

So viel ich mich erinnern kann funktioniert Flow nur mit PayPal Plus, aber nicht alleine mit dem “normalen” PayPal. Auch muss man noch eine Datei anpassen, welche wurde nicht genannt.

Albert

Na dann…

Grüße
Rafig

[QUOTE=albert0346;186738]Das mit PayPal testen ist ja auch nicht gerade einfach.

So viel ich mich erinnern kann funktioniert Flow nur mit PayPal Plus, aber nicht alleine mit dem “normalen” PayPal. Auch muss man noch eine Datei anpassen, welche wurde nicht genannt.

Albert[/QUOTE]
Warum? Paypal-Sandbox aktivieren und testen …
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/sell/ipn-test-outside erklärt doch einiges.
Woher hast Du die Info, dass Flow nur mit Paypal-Plus funktioniert?
Wenn Du Hilfe suchst, solltest Du mehr Infos liefern, zum Beispiel einen Link auf den entsprechenden Thread.

Jetzt hab ich mir einfach ein 0,01 €-Produkt erstellt, gekauft mit dem “normalen” PayPal und - es funktioniert! :-))

Albert

Also, geht doch. Noch ein bisschen das Template anpassen und die ganze Sache läuft wieder.

Grüße
Rafig