Hallo,
der Shop ist Englisch, aber bei Bezahlung zeigt Paypal Plus die Bezahlarten in Deutsch an: BSP: Lastschrift, Kreditkarte, auch der Text in Deutsch.
Habe schon die Datei “payppaypalplus_en_lang.php” angeschaut, leider steht das nichts drin, hat jemand eine Idee, wo ich das ändern kann?
PayPal plus ist soweit nur in Deutschland verfügbar, daher gibt’s das vermutlich auch nur auf deutsch.
Es geht um das Oxid PayPal plus und nicht um das Modul von aggrosoft, richtig?
Nur als Update:
“Derzeit ist PayPal PLUS nur für Händler in Deutschland verfügbar. Ihre Käufer können aber weltweit bei Ihnen mit PayPal PLUS einkaufen und bezahlen. Für alle Käufer außerhalb von Deutschland wird die Zahlartenauswahl zunächst auf PayPal und Kreditkarte beschränkt sein.”
Wir nutzen das Oxid Modul von PayPal Plus bereits recht erfolgreich für Kreditkartenzahlungen.
Parallel (!) läuft das normale Paypal Modul, da ich den Express Checkout Button auf der Artikelseite nicht missen möchte.
Wenn Ausländer die PPP Paywall anklicken, steht dort “Paypal” und “Credit Card”.
Im weiteren Verlauf die jeweilige Landessprache.
Obwohl ich die Ländercodes im Admin hinterlegt habe, gibt es aber zwei Probleme:
Kreditkarte heißt immer Creditcard…egal welche Sprache
Frankreich bzw. frz. Sprache und das Modul mögen sich nicht. Zumindest bei uns.