Paypal Plus probleme

Mein version: Oxid EC 6.2

Hallo, ich habe probleme mit Paypal Plus, ich test noch mit meine Webseite…

Ich nehme ein product und bis 2 zweite schitte bekomme keine Probleme, Fülle alles und gebe weiter zum näschte schhritt, und bekomme dieses fenster,

Drückt wo Paypal Plus steht und kommt das Login Fenster, gebe mein E-mail und Password und dann bekomme dieses Fenster,

so, wie habe ich verstande, es fehlt das Fenster um mit Paypal zu bezahlen…

Hallo,
laut Fehlerbeschreibung/-meldung von Paypal ist keine Zahlart im Paypalkonto hinterlegt.
Falls du Kreditkarte im ersten Fenster ausgewählt hast muss im Paypalkonto auch eine hinterlegt sein.
Gruß

Danke für deine antwort!, der fehler ich verstehe aber ich weiß nicht warum bekomme…, in der Paypal habe ein Business konto geöffnet und habe mein konto aderiere(Gestern…)

ich habe ein e-mail von Paypal bekomme wo sagt das sie zwei einzahlunge von 0.50 euros in meine konto gemacht haben, aber bis jetzt diese einzahlungen in meine konto nicht bekomme habe…

Falls du Kreditkarte im ersten Fenster ausgewählt hast muss im Paypalkonto auch eine hinterlegt sein.

Nicht wie sage in meine Erste Post, habe Paypal ausgewählt…

ich habe meine probleme in Paypal Forum, aber bis jetzt habe keine antwort bekomme

Paypal hat mich eine nachrichte geschickt wo sagt die einziger Länder wo mit Paypal Plus zahlen sind Deutschland, Mexiko und Brasil. ich habe sie gesagt das ich der Oxid Paypal Plus Module benutze und sie geben diese link für diese Oxid Module zu benutze, aber wie in der Forum gelesen habe ,es gib mehrere Länder möglichkeit wo ich Paypal Plus benutze kann als nur Deutschland, Mexiko und Brasil…

Kann Bitte jemand sage welcher Länder mit der Oxid Module für Paypal Plus benutze kann?

So, ich habe Teil meine probleme gelöst, ich habe Paypal Plus deaktiviert und jetzt bin nur mit der Module Paypal…, die probleme bekomme wenn einschalte Sandbox aktivieren , ich habe in Internet recherchieren und habe versucht eine Lösung…bin nach mein Paypal Konnto, dort Aktivite > API acces, wird ein fenster öffnet, gehe zum NVP /SOAP- API-Integration und Kopier was dort stehet, Sandbox: API-Benutzername , Sandbox: API-Passwort und Sandbox: Unterschrift, fülle diesen daten auf der Paypal Module in admin, aber wenn möchte eine Produkte in meine Webseite, bekomme dir Warnung,

fehlermeldung message from paypal security header is not valid

ich habe ein bisschen recherchiere und die Probleme bekomme weil die parameter nicht gut sind…Ohne Sandbox aktivieren zu aktiviert, bekomme alles gute…

Jetzt habe alle parameter Gut und der Sandbox funzionert!