Paypal Portlet (Efire) - Neue Version fehlerhaft mit 4.4.7?

Hallo Oxid Gemeinde,

letzte Woche habe ich ein Shopupdate auf die Version 4.4.7 (Community Edition) bei einem Kunden gemacht. Dachte mir, daß ich gleich noch die Paypal Sache auf die aktuellste Version bringe und habe mir diese Version gezogen
MOD_PAYPAL_1.5.13_32697_OXID_ESHOP_CE_4.4.6_32697

Kann es sein, daß die mit der Shopversion 4.4.7 nicht funktioniert? Ich weiß, da steht eine andere Versionsnummer drin. Aber eigentlich sollten die zwei miteinander harmonieren, oder nicht?
Jedenfalls kam ständig die Fehlermeldung
"Function ‘getAllSets’ does not exist or is not accessible! (efi_paypal_order)"
Egal welche Zahlungsart gewählt wurde, man kam zurück zur Startseite mit dieser Fehlermeldung im Header.
Jetzt habe ich aus einem Backup das Modul wieder eingespielt (Version weiß ich nicht, ist ja gezended), aber es klappt wieder.
Kann mir das jemand bestätigen?
Gruß
-Dirk