Paypal Portlet Probleme

Hallo Oxid - User,

wir haben gestern das Paypal Portlet in unseren Shop (CE Edition 4.1.5) eingebaut und alles verlief ohne Probleme laut der angehängten PDF - Anleitung. Jedoch kann man in unserem Shop jetzt nichts mehr bestellen. Beim Bestellvorgang wird der Schritt 4 Bestellen nur als weiße Seite angezeigt. In unseren Server Logs steht:
[Sun Sep 06 20:54:33 2009] [error] PHP Fatal error: Unable to read 21503 bytes
in /is/htdocs/xxx/www/shop/modules/efi_paypal/efi_paypal_order.php on line 0, referer: http://www.unsere-domain.de/index.php?cl=payment&

Laut der mitgelieferten check_system_requirements.php ist alles in Ordnung. Im Forum konnte ich nichts finden, nur einen einzigen Post mit dem Hinweis den Shop auf mind. 4.1.3. upzudaten.

Connector funktioniert, die Daten für Paypal etc. wurden alle dreifach gecheckt.
Wir wären um jede Hilfe dankbar.

Hat sich erledigt, das Schlüsselwort “BINÄR”. Arbeite mit Filezilla und musste bei der Datenübertragung des efi_paypal Verzeichnisses auf BINÄR stellen, jetzt klappts auch mit dem Nachbarn :wink: