PayPal Portlet

Hallo,

nachdem ich das PayPal Portlet (die Installationsanleitung genau befolgend) eingerichtet habe führt ein Klick auf den Warenkorb nur noch zu einer leeren Seite. Nehme ich den Verweis auf das Modul unter Stammdaten -> Grundeinstellung -> System -> Module raus funzt der Warenkorb wieder wie gehabt, allerdings kann ich dann selbstverständlich keine PayPal Zahlung mehr vornehmen.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee dazu? Mir sind sie zwischenzeitlich ausgegangen, nachdem ich nochmal alles mehrfach durchgegangen bin.

Ich sehe gerade, das deaktivieren der Zahlungsart PayPal inklusive Entfernung des Moduleintrages führt “nur” zu dem Ergebnis, dass der Warenkorb zwar wieder sichtbar ist, ich im 3. Step aber folgende Fehlermeldung erhalte:

Function ‘getPaymentError’ does not exist or is not accessible! (order)

[QUOTE=ModernTimes;67871]Hallo,

nachdem ich das PayPal Portlet (die Installationsanleitung genau befolgend) eingerichtet habe führt ein Klick auf den Warenkorb nur noch zu einer leeren Seite. Nehme ich den Verweis auf das Modul unter Stammdaten -> Grundeinstellung -> System -> Module raus funzt der Warenkorb wieder wie gehabt, allerdings kann ich dann selbstverständlich keine PayPal Zahlung mehr vornehmen.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee dazu? Mir sind sie zwischenzeitlich ausgegangen, nachdem ich nochmal alles mehrfach durchgegangen bin.

Ich sehe gerade, das deaktivieren der Zahlungsart PayPal inklusive Entfernung des Moduleintrages führt “nur” zu dem Ergebnis, dass der Warenkorb zwar wieder sichtbar ist, ich im 3. Step aber folgende Fehlermeldung erhalte:

Function ‘getPaymentError’ does not exist or is not accessible! (order)[/QUOTE]

ich glaub du hast die moduleinträage vergessen

Nah die hatte ich ja drin, das führte zu o.g. Ergebnis, dass statt des Warenkorbs nur noch eine leere, weisse Seite angezeigt wurde…

Moin Modern Times,

ich hatte das gleiche Problem (Thema Azur, welches verwendest du?).
siehe [B]hier[/B]

Wenn du eine neuere PHP-Version als 4.2.x verwendest musst du anscheinend immer noch den e-Fire Support per Mail etc. kontakten um eine Version für PHP > 4.2.x zu bekommen.
Ich gehe mal davon aus, das deine Extensions (Zend Server) richtig installiert sind.

Mit dem von e- FireSupport zugemailten Portlet gings dann fast einwandfrei, nur meine Logos fehlen immer noch, da experimentier ich noch dran rum.

Viel Spass beim Installieren

Thomas

Arrrr ich Depp. Hab mir das Modul letztens nochmal zuschicken lassen und vergessen zu erwähnen, dass wir das angepasste für PHP > 4.2.x benötigen. Vorher lief es ja auch (halbwegs)… manchmal steht man aber auch aufm Schlauch. Grad mal direkt ne Mail an den eFire Support rausgehaun, die sollen mir nochmal da richtige Paket schicken… mal schauen obs danach funzt :smiley:

Ok alles wunderbar. Hab tatsächlich nur diese Sache mit dem PHP5.3 Modul verpeilt…

Hab genau das gleiche Problem, beim klick auf Warenkorb anzeigen, bekomme ich nur eine weiße Seite.
Bei uns läuft PHP 5.2.17.

Benötige ich hier auch ne spezielle PayPal Portlet Version und bekomme ich die dann auch vom Support, weil nur eine CE von uns eingesetzt wird?

[QUOTE=e-hahn;69648]
Benötige ich hier auch ne spezielle PayPal Portlet Version[/QUOTE]
Eigentlich nicht. Zend Optimizer ist installiert?

Ja natürlich, wenn nicht würde ich ja ne entsprechende Fehlermeldung bekommen ;), hier bekomme ich aber wie bei ModernTimes beim klick auf den Warenkorb nur eine leere weiße Seite.

Edit
Es geht, die Dateien waren nicht BINÄR hochgeladen worden, zumindest nicht beim ersten mal, da hatte ich noch auf AUTO und hab dann BINÄR nochmal drüber kopiert, brachte aber nix, musste sie komplett löschen und BINÄR neu hochladen ;).