Hi zusammen,
ich möchte die Paypal Gebühren verbuchen, allerdings finde ich innerhalb Paypal keine Möglichkeit, dort eine Rechnung herunterzuladen. Wie macht Ihr denn das Ganze? Ich brauch doch irgendwoher nen Beleg.
Vielen Dank und allerbeste Grüße vom Chris
Lade doch den Kontoauszug von Paypal, schmeiß alles raus was du nicht brauchst. So kannst du sogar pro Zahlung buchen. Wenn du nur eine Zahl brauchst kannst du dir ja die Summe der PP Provision ausrechnen.
Eine echte Rechnung gibt es glaube ich nicht.
Hi Firefax,
ich danke Dir, dann werde ich das wohl so machen, hab nämlich die Gebühren der letzten Monate noch nicht verbucht, aber Hauptsache es ist dann alles auf einmal “drin”. Nicht, dass ich da noch Ärger vom Fiskus bekomme.
Oje, oje, aber Danke erstmal 
Ich gehe monatlich über “Kontoauszug” -> “Berichte” -> “monatlicher Kontobericht” -> den Monat auswählen und Schuss.
Hier werden Dir die monatlichen Gebühren und ggf. Rückerstattungen sauber angezeigt.
Viele Grüße
Jörg
Dankeschön Jörg, so wirds nun gemacht 
Viele Grüße vom Chris
hier muß ich mich gerade mal etwas themenfremd dranhängen.
Wer nutzt denn noch starmoney 7 oder eventuell sogar schon 8 ??
ich hab aktuell version 7 laufen, mir wurde schon damals vor kauf dieser version zugesichert, daß ein im und exportieren von paypal daten nachgerüstet wird.
version 7 kam aber nix, version 8 hab ich noch nicht, weiß jemand ob es mit der neuen version 8 funktioniert ??