PayPal und Sofortueberweisung.de

Moin moin,

wie auf dem Pic zu sehen, habe ich im Warenkorb kein PayPal-Logo und bei Sofortüberweisung.de Code hinter dem Auswahlbutton stehen.

Kann mir jemand sagen, wo in welchem Code ich was ändern muss?

Gruß Ralf

Der Code sind übersetzungsvariablen, eventuell hast du den Cache nicht geleert nach der installation. Oder aber du hast die Sprachdateien nicht kopiert.

Cache ist geleert und Sprachdateien sind auch da… Muss ich etwas beachten bei der Installation im Zusammenhang von eFire-PayPal und Sofortüberweisung.de?

Gruß Ralf

Hat denn niemand eine Idee warum ich das PayPal-Logo nicht angezeigt bekomme und warum unter Sofortüberweisung dieser Datenmüll eingeblendet wird?

Ich möchte den Shop online stellen und das ist es woran es noch hapert…

Gruß Ralf

Also ich hatte mal “Datenmüll” an einer Stelle, weil im code eine Klammer zuviel war. Deshalb hat das System einige Teile als normalen (darzustellenden) Text interpretiert und natürlich auch angezeigt.

Was sagt Firebug zur Quelle des Paypal-Logos?

Hi Hebsacker,

wie befrage ich Firebug zur Quelle?

Gruß Ralf

Im Prinzip reicht es auch mit dem Mauszeiger auf den PayPal-Text zu gehen und mit der rechten Maustaste “Grafik-Info anzeigen” aufzurufen (im FireFox). Dann geht ein neues Fenster auf und zeigt Dir den Pfad zur Datei.
Oder “Element untersuchen” - Dann zeigt Dir das Codefenster von Firebug den Code, was da nach “src=”…" steht ist der Bildpfad.

Geilomat… Wo kommt denn da der doppelte Backslash her und wo kommt die Adresse überhaupt her?

http://www.net-intern.de/out/basic/img//lockbox_EU_vectors_paypal_b.png

Gruß Ralf

Im payment.tpl irgendwo um Zeile 180 /190 beginnt es mit

<!-- Paypal payment start -->

da ist dann irgendwo im Code die URL für das Bild angegeben (img src="…"), also wahrscheinlich auch der doppelte Backslash.

Ich hab in der bayment.tpl folgendes stehen:

img src="[{$oViewConf->getImageUrl()}]/paypal-lockbox_80x35.gif" border=“0” alt=“PayPal”

Gruß Ralf

Sorry - im Unterordner /inc in der paypal_item.tpl findest Du den Verweis auf die Datei.

Au Backe…:mad: Die Graphiken waren einfach nicht da wo sie sein sollten… Ist erledigt…

Nach der Anleitung von Herbsacker (weiter oben) kriegt man den “nötigen” Standort der Graphiken raus und kopiert sie im Bedarfsfall dort hin… :rolleyes:

Gruß Ralf

[QUOTE=Cheyenne;46267]… und kopiert sie im Bedarfsfall dort hin… :rolleyes:[/QUOTE]

jepp - das hilft manchmal auch… :wink: