Nach meinem Shopupdate hat PAypal nun einen Wackelkontakt…
Installiere ich Oxid komplett neu in ein anderes Verzeichnis und gebe in der Config php den Pfad des alten Shop für die Datenbank an, klappt alles…
Kopiere ich den kompletten shop in den alten Ordner geht es ein zwei mal…dann kommt wieder nur eine weiße Seite sobald ich auf Paypal Zahlung klicke…
Nach vielen Versuchen klappt es manchmal wieder…meist nicht…
Gehe ich in das neue Verzueichnis und starte den Shop geht Paypal, gehe ich dann wieder auf das alte Verzeichnis eght es auch meist ein bis zweimal…
alternatiev, wie kann ich einfach den neuen Shop in das alte Verzeichnis kpieren, so das auch alle Artikelbilder wieder da sind…die fehlen dann nämlich
Da natürlich oft auf meinen Shop in Foren etc. Verlinkt wird, währe es doof wenn die Links dann nicht mehr passen
selbst wenn ich Shop einfahc in Shop1 kopiere und config php udn httaces anpase…scheint es zu klappen…nur nicht wenn der shop im Ordner shpo sit wo er seit jeher lag…und liegt
Offensichtlich liegt es daran das ich Frames benutze?
Seltsamerweise gab es das Problem vor dem Update nicht…
Wenn ich nun aber den Shop in einem Unterorder Shop habe, wie muss denn eien index.htm aussehen die dann direkt auf /shop verweist?