PDF Rechnung erstellen funktioniert nicht

DANKE!!! cool danke lefonic . geht alles wieder .
abe ich hätte dort schon ganz gerne mein loge stehen …vieleicht zu gross?

cool danke dir ha geeklappt.
woran kann es liegen größe vom logo selber ?

hat jetzt jemand eine ahnung wie ich selber das paypal modul installiere?
ich hatte damit oxid beauftragt aber die lassen sich schon zwei tage feiern …

Oh Wahnsinn! Es lag wirklich daran. Bei mir funktioniert es nun. Vielen vielen Dank, für eure Hilfe.

@ ehlers: Da liegt doch eine ausführliche Anleitung bei. Wenn die Probleme macht, kurze PM.
Das kann man dann auch in kürzerer Zeit als 2 Tagen lösen :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

[QUOTE=ehlers;75040]hat jetzt jemand eine ahnung wie ich selber das paypal modul installiere?
ich hatte damit oxid beauftragt aber die lassen sich schon zwei tage feiern …[/QUOTE]

Vorsicht - nicht dass Oxid hinterher Dir trotz nicht mehr zu erbringender Leistung (weil Du das schon selbst eingebaut hast) berechtigterweise trotzdem das Geld dafür abknöpft - schließlich hätte man die für Dich und Dein Anliegen reservierte Zeit auch anderweitig nutzen können. Also dann am besten gleich kurz anklopfen und Bescheid geben, dass es nicht mehr nötig ist!

[QUOTE=leofonic;75027]Wenn nach Klick auf den Button nichts passiert liegt es oft an der fehlenden Datei pdf_logo.jpg im Theme-Verzeichnis.[/QUOTE]
…was z.B. passieren kann, wenn man ein Child-Template anlegt und annimmt, dass [I]alle [/I]Bilder aus dem /img-Verzeichnis vererbt werden. (Wie bei mir gerade.) Aber getImageDir() in modules/invoice/myorder.php kümmert sich nicht um Vererbung. Und die pdf_logo.jpg sollte ja auch normalerweise angepasst werden…

Danke für den Hinweis!

Die Logo Größe war das Problem!!! Vielen vielen Dank!!!