PDF Rechnung / Lieferschein

Hallo

Mir fehlt die Funktion im Admin bei einer Bestellung ein PDF von Rechnung bzw Lieferschein zu generieren. Am selben Server läuft ein weiterer Oxid Shop (ältere Version) bei dem der PDF Export funktioniert.

Das Invoice PDF Modul ist aktiviert.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke

Shopversion?

oxchkversion schonmal laufen lassen?

Shopversion 4.6.2

oxchkversion bringt einen Fehler und zwar das Admin Template order_overview.tpl welches wohl im Zusammenhang mit dem Amazon Payments Modul steht welches installiert ist. Da muss ich wohl auf ein Update des Moduls warten, oder gibt es einen Workaround?

Danke

Nein, das Modul dürfte mit der PDF-Rechnung nichts zu tun haben - wenn das die einzige Datei ist, die angemeckert wird, dann ist das auch in Ordnung so.

Das Modul ist sicher aktiviert?
Vergleich mal im Demoshop unter Erweiterungen -> Module

http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/admin

Wenn ich die original order_overview.tpl hochlade habe ich den normalen PDF Export. Nehme ich die order_overview.tpl vom Amazon Payment Modul fehlt der PDF Export.

Hoffe das Modul wird bald aktualisiert damit es mit der neuen Oxid Version kompatibel ist.

ach so - jetzt komm ich mit!

Das Admintemplate wurde durch bzw. wegen dem Modul verändert.

Du könntest Dir höchstens mal die Unterscheide im Code anschauen, vielleicht findest Du ja den Fehler. Mit Notepad++ und anderen Tools kann man sich ja schön die Unterscheide zwischen zwei Files anzeigen lassen.