Hallo,
ich habe hier ein Problem, das ich alleine nicht in den Griff bekomme. Auf unserer PDF-Rechnung werden Rechnungsposten durcheinander geworfen.
Wir müssen die MWSt. bei den Versandkosten ausgeben und wenn ich das Häkchen an der entsprechenden Stelle setze, wird der Zahlungsart-Rabatt nicht mehr angezeigt.
Meine Rechnungen sehen nun wie folgt aus:
Entferne ich das Häkchen, wird der Rabatt wieder angezeigt:
Das sollte eigentlich ja nicht so sein, oder?
Desweiteren finde ich die Rechnungsauflistung generell etwas unglücklich.
Es wäre wesentlich netter, wenn die Liste wie folgt aussehen würde:
- Artikel (netto)
- Versandkosten (netto)
- Summe (brutto)
- Aufschlag / Abschlag Zahlungsart
- Gesamtsumme
Das muss doch irgendwie möglich sein (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das rechtlich ok ist?). Allerdings reichen meine sehr rudimentären PHP-Kenntnisse nicht aus, das so umzustellen. Ich denke, hier im Forum müsste doch jemand zu finden sein, der das so anordnen kann - oder aber jemand, der das in irgendeiner Form schon gemacht hat?
…dass da jetzt niemand große Lust hat, sich ohne Gegenleistung dranzumachen, ist klar. Aber da wird man sich doch einig werden können?