Moin Moin zusammen,
ich hab ein neues Problem entdeckt und finde bis jetzt nichts im Forum was annähernd gleich wäre…
Anbei ein Screeshot mit dem Problem.
Hatte das schon mal jemand?
Eingesetzte Version ist 4.10.6
Danke und Grüße Stefan!
Moin Moin zusammen,
ich hab ein neues Problem entdeckt und finde bis jetzt nichts im Forum was annähernd gleich wäre…
Anbei ein Screeshot mit dem Problem.
Hatte das schon mal jemand?
Eingesetzte Version ist 4.10.6
Danke und Grüße Stefan!
wurde irgendwas am Shop gemacht, z.B. invoicepdf Modul angepasst oder ein anderes Modul installiert?
Einzigst wurde TinyMCE installiert, Fehler war davor jedoch schon.
Am Modul InvoicePDF wurde nichts verändert,
habe es bereits aus einer frischen Installation ersetzt, Fehler bleibt gleich.
hab es gefixt bekommen…
Komplett das Invoice Verzeichnis gelöscht, Temp geleert und neu hochgeladen. geht.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich ja überall die MwSt stehen hab…
Da ich aktuell Kleinunternehmerregelung habe, darf die ja nirgends stehen…
Gibt es hierfür auch ein Modul das die “raus” kommt oder muss ich alle Dateien bearbeiten und die
entsprechenden Dateien ändern?
Grüße und Danke,
Stefan
Ich glaube, dass es ein Modul von eComstyle gibt. Aber ich habe es nicht selbst getestet, nur gesehen, dass es das gibt.
Ich glaube, dass es ein Modul von eComstyle gibt. Aber ich habe es nicht selbst getestet, nur gesehen, dass es das gibt.
Kann ich nur empfehlen. Läuft problemlos.
Vielleicht reicht es ja auch aus dass nur 0 % MwSt. dort steht, müsstest du mal mit deinem Steuerberater klären, dann bräuchtest du nichts ändern.
Steuerberater fragen: Auf jeden Fall!
Es ist ja nicht so, dass die Produkte oder Bestellungen keine Mehrwertsteuer enthalten, die ist da nämlich sehr wohl drin. Das einzige ist, dass Du die Mehrwertsteuer gegenüber dem Finanzamt nicht verrechnen musst/darfst, ob sie nun in den von Dir gestellten Rechnungen ausgewiesen ist oder nicht. ^^
Der Hinweis, das Du als Kleinunternehmer tätig bist, muß schon im Shop und auf der Rechnung erscheinen!
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet, oder?
Hallo andoreen,
Ich finde das Modul leider nicht.
Wie heißt das genau?
Danke und Grüße Stefan
Danke 
ich hab natürlich die Forensuche betätigt und wurde nicht fündig ^^
Naja,… wie man es macht ist es falsch xD
Danke für die Suche
Hab es gefunden… Aber der Preis ist schon dick,… wenn man überlegt was das Modul kann… Naja.
Danke dennoch
Wow, 70 EUR, das ist schon wahnsinnig teuer. Bei einem durchschnittlichen Stundensatz von 90 EUR (Agentur) ist das nicht mal ne Stunde. Schätze doch mal den Erst- und Wartungsaufwand bei solch einem Modul?!