PDF Rechnungen als Archiv

Im Rahmen einer Individualprogrammierung habe ich folgende Änderungen erstellt:

Bestellungen (Liste: order_list) mit Farben und zwei neuen Spalten ergänzt

Rechnungsfunktion erweitert:

1. Ausgabe mehrerer Rechnungen als ZIP Archiv (von Nr. X bis Nr. Y)
  2. Filtern nach: alle Rechnungen aus der Auswahl / Rechnungen für Bestellungen aus Shop / Rechnungen für importierte Bestellungen (getrennt pro Shopanbindung)
  3. Optional den Status aller Bestellungen aus dieser Auswahl auf: „jetzt Versendet“ setzen
  4. Optional alle betroffenen Empfänger per Mail über den geänderten Versandstatus informieren
  5. Optional alle so bearbeiteten Rechnungen in den Ordner „Bearbeitet“ verschieben
  6. Optional nur Lieferscheine für Bestellungen aus Auswahl, die bezahlt sind
  7. Wenn nur eine einzige Rechnung ausgewählt ist (mit der Maus), kommt die bereits bekannte PDF Erzeugung und das Downloadfenster

Ansicht siehe Anhang

Sobald ich Zeit habe, werde ich alles als Modul verpacken und im eXchange einstellen.

Für Kritik und Anregungen danke ich im Voraus

schönes tool! schon irgendwelche preisvorstellungen? oder gar open source? :smiley:

gar soweit (open source) kommt es nicht :slight_smile:
Aber der Preis wird sehr menschlich sein

ich muss da kurz zwischenschiessen…

Open Source bedeutet nicht kostenfrei oder ohne Lizenzkosten, sondern dass der Programmcode (-> Source) unverschlüsselt ist .

sammelrechnung müsste ich noch codeschnipsel haben tut genau das selbe

Also open source lieber nicht -> sonst würden die Oxid Profis wohl wahnsinnig werden bei meinem Spaghetti-Code :slight_smile:

[QUOTE=aggrosoft;120949]sammelrechnung müsste ich noch codeschnipsel haben tut genau das selbe[/QUOTE]

Naja, es ist nicht wirklich neu :wink:

Aktuell gibts aber wohl kein Modul dazu, oder? Wer das aus dem Shop heraus ohne angeschlossene WaWi machen will, kann das also nicht ohne Weiteres.

Naja, “geben” tut’s das schon, aber es wird halt, wie so vieles, nicht offiziell angeboten :wink:

Aber trotzdem viel Erfolg damit !

@all natürlich ist es nichts Neues. Und für einen Programmierer sicher nicht prickelnd genug…
Als Modul nächste Woche…