ich würde gerne das eingebaute Rechnugsformular im Layout etwas abändern. Finde leider ausser den Kommentaren im php-File nirgends eine Dokumentation dafür und bin selbst zu wenig Techie als dass mir das viel sagen würde. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
In welchem Language-File werden die Tags gespeichert, auf die in dem invoice-file referenziert wird? Alle die ich gefunden und angepasst habe, haben sich im output nicht ausgewirkt, bin etwas ratlos…
Kann jemand in etwa die Struktur der myorder.php, wenn möglich auch mit Zeilennummern, erläutern? Es sieht so aus als würde im ersten Teil deklariert und die eigentliche Positionierung der Elemente kommt dann im unteren Teil…?!
Hallo zusammen
Ich suche nach etwas ganz simplen im PDF Rechnung/Lieferschein. Wo muss ich das ändern das die Kundenadresse rechts oben steht anstatt links? Also tauschen Rechnungsnummer und Adresse.
Die Datei die das PDF generiert habe ich gefunden aber absolut keinen Plan wo es die Ausgabe der Rechnung/Lieferschein generiert… Schade das das nicht in einem Template gelöst wird.
MfG Marco
[QUOTE=teutu;62294]Das was Oxid standardmäßig liefert ist m.E. nach nicht akzeptabel.
[/QUOTE]
Grad stolper ich nochmal hier rüber und bin leicht amüsiert
Klar. Noch’n Stück Brot dazu? Ganz im Ernst: Programmier es doch bitte kurzerhand um und reich eine Contribution ein.