PHP 7.2 / 7.3 kompatibel

Hallo!

Ich habe eine Frage zur PHP-Version. Aktuell werden bei vielen Hostern ja ältere Versionen abgeschaltet. Dazu gehören auch PHP 7.0 und 7.1, da diese auch keine Updates mehr bekommen (https://www.php.net/supported-versions.php). In der OXID Dokumentation zu 6.1.5 steht, dass diese Version nur für 7.0 und 7.1 getestet wurde. Ist jemandem bekannt, dass auch die anderen Versionen getestet werden oder dass demnächst eine neue OXID Version herausgebracht wird, die mit PHP 7.2 und 7.3 kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus!

6.2 wird für PHP 7.3 und 7.4 getestet

Vielen Dank für die Antwort @vanilla_thunder

Steht für 6.2 schon ein Release-Datum fest oder ein ungefährer Zeitraum?

eigentlich hätte sie schon vor paar Tagen veröffentlich werden sollen, aber es gibt angeblich Unklarheiten ob eines der neuen Features unter der selben Lizenz wie der Shop veröffentlicht werden darf, deswegen verzögert es sich.
Einen festern neuen Release Termin gibts aber nicht.