Hallo Leute ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den Shop installieren will.
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or ‘}’ in /www/htdocs/w008905f/miavida-shop/core/oxsysrequirements.php on line 36
Schon mal versucht die Installationsdateien nochmals hochzuladen? Ansonsten bitte mal deine eingesetzte PHP-Version posten oder überprüfen, ob die Systemvoraussetzungen übereinstimmen.
Du hast noch PHP 4.4.8 und eine zu alte MySQL-Version am Laufen. Sende deinem Hoster am besten die Systemanforderungen von Oxid und teile ihm mit, dass du dieses Script laufen lassen willst. Er soll doch deinen Server auf die notwendiger Versionen updaten.
hast Du die Dateiberechtigung richtig vergeben ? (777, 755, etc.) Per ftp (Filezilla etc.) überprüfen und gegebenenfalls ändern. Als Hinweis: Du kannst für die Installation das ganze Verzeichnis auf 777 setzen. Nach Abschluss der Installation solltest Du dann einzelne Elemente andere Berechtigungen zuweisen.
Ok habe die phpinfo gelöscht. Danke an euch haben dem Serverbetreiber mitgeteilt das er meine PHP und MYSQL Version auf den neuesten Stand bringen soll. Ich denke dann wird das klappen danke an alle.