Hallo zusammen
ich habe zwar schon in euer Handbuch gesehen aber bin noch immer nicht wirklich schlauer.
Wie stelle ich denn am besten den
Titel Präfix
Titel Suffix
Titel der Startseite
ein?
Kann mir das mal jemand genau erklären.
Am besten an einer konkreten Seite mit einem Konkreten Beispiel.
Sagen wir Shop für Bademoden.
Was kommt jetzt wo hin und warum?
Danke
Backend -> Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Reiter “SEO”
ist selbsterklärend (hoffe ich)
Du wärst auch die erste die vom sehen eines Handbuches den Inhalt kennt aber: Herzlich Willkommen.
Grüße
Rafael
Hi
na ich weiss schon wo man es einstellt
Meine Frage ist eher was ich da reinschreiben soll
Ich versteh zwar das das eine vor das andere nach den Titel kommt,
aber ich verstehe nicht so ganz welche folgen das hat bzw. wie wichtig das ist.
Ist das für seo sehr wichtig das hier wichtige Schlagworte in der richtigen Reihenfolge verwendet werden oder hat das wennig Einfluss auf die SEO?
Und wenn das wichtig ist, könnt ihr mir dann mal an einem konkreten Beispiel zeigen wie das ausgefüllt wird und warum es so ausgefühlt wird?
Danke
Hmm, das hat jetzt aber nichts mehr mit Oxid zu tun, das ist dir bewusst ? Sowas müsste in ein SEO Forum dort kannst du evtl auch kompetentere Beratung zu so einer Frage finden.
Grüße
Rafael
Da wird zum Beispiel auch die Überschrift der Suchergebnisse in Google draus gebildet.
So wie hier:
Stahlwarenhaus Hebsacker GmbH | Samurai | faszinierende Welten
erster Teil ist das Präfix, die Mitte der Kategorietitel und am Ende das Suffix.
Sie sagt ja selbst sie weis was, was ist und sie weis wo sie es eintragen kann. Was sie aber nicht weis dennoch aber möchte, ist zu wissen welche SEO technischen folgen das hat.
Grüße
Rafael
Hi,
was die Tante Go wirklich daraus macht wird dir niemand sagen können. Es ist sowieso eine Kunst für sich bei der jeder mehr oder weniger im Nebel stochert.
Was vorne steht ist wahrscheinlich wichtiger.
Mache es einfach wie Google es will. Fülle diese Werte mit für EndUser relevanten Inhalten.
Einfach testen, ausprobieren, ändern.
Weißt du denn schon welche Keywords für dich relevant sind?
cya