Prefix / Suffix nicht bei Unterkategorien?

Ist es so gewollt daß Einstellungen für Prefix und Suffix nicht für Unterkategorien übernommen werden?

Pre und Suffix werden bei mir auf allen Artikelseiten, CMS Seiten und auch Kategorieseiten wie gewünscht gezeigt. Bei Subkategorien werden diese einfach weggelassen.

Das Problem besteht nach wie vor:

Kategorieansichten bekommen wie eingestellt die Prefix / Suffix Einstellungen, die Unterkategorien stehen aber ohne Zusatz im Titel.

Soll das so sein?:confused:

Moin Sascha,

kannst Du’s nochmal im Demoshop reproduzieren und dann ggf. einen Bug eintragen?

Danke und Gruß

Danke für den Tipp. Beim Demoshop besteht dieses Problem nicht :frowning:

Damit ist meine Frage beantwortet: Das soll so nicht sein :mad:

Falls mir jemand weiterhelfen möchte - Prefix / Suffix werden mir auch nicht bei Tags sowie fortlaufenden Seiten der Hauptkategorien angezeigt.

Wo könnte der Fehler liegen?

Hi,

Wo könnte der Fehler liegen?

  • alle Module deaktivieren und prüfen
  • oxchkversion drüber laufen lassen

Gruß

deleted…

Hi,

hast Du’s rausgefunden? Wo lag denn der Hase im Pfeffer?

Gruß

Ne, ich häng immer noch mit oxchkversion - siehe anderer Thread. Ich kläre gerade mit dem Provider ob man das doch zum Laufen bekommen könnte.:frowning:

Moin zusammen,

[QUOTE=dreifachonline;56947]Ist es so gewollt daß Einstellungen für Prefix und Suffix nicht für Unterkategorien übernommen werden?

Pre und Suffix werden bei mir auf allen Artikelseiten, CMS Seiten und auch Kategorieseiten wie gewünscht gezeigt. Bei Subkategorien werden diese einfach weggelassen.[/QUOTE]

Das gleiche Problem habe ich auch. Witzigerweise fällt bei mir aber nur der Suffix weg - der Präfix wird einwandfrei angezeigt. Gibt es schon weitere Hinweise?

[B]EDIT[/B]: habe das Problem für mich so gelöst: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10346

Hi,

ich vermute, dass das Häkchen “Titel Suffix in Kategorie anzeigen” im SEO-Tab der Kategorie nicht gesetzt ist, denn nach einer Standardinstallation und anschließender Neuanlage einer Kategorie ist dieses Häkchen nicht gesetzt.

Beste Grüße
Sebastian