Oxid 4.5.4 Azure Template:
Wenn ich die Preise bei UVO und bei Preis zweistellig oder dreistellig eingebe wirde der UVP-Preis angezeigt.
z.B. Preis: 60Euro UVP100Euro
Sobald ich aber einen Preis unter 10Euro eingebe und bei UVP ein zweistelligen Preis angebe wird der UVP-Preis nicht mehr angezeigt.
z.B. Preis: 7.50Euro UVP 15Euro (UVP wird nicht angezeigt)
Sind beide einstelllig z.B Preis 6Euro - UVP 9Euro wird der UVP-Preis angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Agadon
November 12, 2011, 4:52pm
2
Moin moin,
funktioniert im Domo-Shop -leider- auch nicht
Gruß
Andreas
csimon
November 12, 2011, 5:03pm
3
Jo, war schon in den listen falsch, ist da behoben worden, ist allerdings auch auf der Detailseite falsch.
Hier der Bugreport von d3, ich hab da mal meinen ursprünglichen report verlinkt.
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3297
Agadon
November 13, 2011, 6:32pm
4
Moin moin,
hat das eigentlich schon wer in seinem Shop irgendwie gelöst ?
Gruß
Andreas
csimon
November 13, 2011, 6:51pm
5
hi,
ich hab da einen fix gepostet. Der funktioniert auf der detailseite ähnlich, nur heisst da die Variable $oDetailsProduct statt $product.
zapp
January 6, 2012, 2:37pm
6
kleiner Workaround:
out/azure/tpl/page/details/inc/productmain.tpl
[{if $oDetailsProduct->getFTPrice()|replace:'.':''|replace:',':'.' > $oDetailsProduct->getFPrice()|replace:'.':''|replace:',':'.'}]
Erst die 1000er - Punkte substituieren, dann die das Nachkomma durch . ersetzen - dann klappt der Vergleich auch wieder.
Guten Abend!
Wir nutzen die Version 4.5.7 CE.
Muss man wirklich nur die productmain.tpl verändern?
CSIMON schreibt bei dem Bugtracker noch etwas von “compareitem.tpl, listitem_infogrid.tpl, listitem_grid.tpl.”…
Zudem erwähnt er die “listitem_line.tpl”.
Was ist denn hiermit gemeint?
[{assign var=$tprice value=$product->getTPrice() }]
[{assign var=$regularprice value=$product->getPrice()}]
[{if $tprice->getBruttoPrice() > $regularprice->getBruttoPrice() }]
Gruß
Tobias