Preis wird nicht angezeigt!

Hallo,

ich habe das Problem das bei Kunden die sich aus Österreich einloggen kein Preis angezeigt wird, da ich leider nicht die möglichkeit habe zu testen ob evtl. änderungen an den Einstellungen wirkung zeigen da ich mich ja aus Deutschland einlogge !!!
Alle anderen Europäischen Länder funktionieren einwandfrei…

Wäre toll wenn jemand eine Idee hat wie man das Problem in den Griff bekommen kann…

Danke !

Wieso sollte der Shop basierend auf der IP-Adresse des Kunden keine Preise mehr anzeigen? Das ergibt keinen Sinn.
Wenn man deinen Shop testet stellt man aber schnell fest, das da einige Sachen merkwürdig sind.

  • Warum kann man englische Inhalte aufrufen, hat aber keine Möglichkeit die Sprache zu wechseln?
  • Wieso kann man bei der Anmeldung Länder auswählen, die garnicht beliefert werden? (Kolumbien)
  • Wieso ist die Liste der Länder auf englisch?
  • Die Grafik zu den Zahloptionen linkt auf euren Testshop?
  • es werden Grafik vom Testshop gezogen?
  • Deine beworbene Tattoo-Maschine auf der Startseite ist angeblich lieferbar. Im Langtext steht aber, das man nachfragen soll. Das vergrault 100% potentielle Kunden…

Überprüf doch erstmal die internationalen Einstellungen. Aktivierte Länder, Sprachen und Währungen etc.

da sind noch mehr Dinger:

  • Rückgaberecht und Widerrufsrecht zusammen macht keinen Sinn
  • die Datenschutzhinweise sind sehr dürftig
  • das Sternchen (*) fehlt überall bei den Listenansichten, also der Hinweis auf “zzgl. Versandkosten”

…und “Du” und “Sie” wird wild durcheinander verwendet. (Es gibt mittlerweile ein Sprachpaket “Du” im Oxid Wiki).

Ich vermute, dass der nicht angezeigte Preis u.U. etwas mit der Kundengruppe zu tun hat, in der dieser Kunde drin ist.