Ich hab mich schon ausgiebig durch die Suche geackert, finde aber zum Thema Preisalarm deaktivieren immer nur Threads, die leider nicht mehr aktuell sind.
Könnte mir vielleicht bitte jemand behilflich sein und einen Tipp geben, in welchen tlp’s ich den Preisalarm bei der Version 4.9.2 auskommentieren muss?
Hab das Modul jetzt in den entsprechenden Ordner geladen.
Ersetzt die vendormetadata.php die schon vorhandene?
Wenn ich das nämlich einfach überschreibe, so sehe ich die anderen vorhandenen Module nicht mehr… und auch sonst sieht das etwas zerschossen aus…
Mache ich da was falsch?
Bitte um Eure Hilfe - und sorry!!! ich bin erst am Lernen!!
tinta, auch wenn du noch am lernen bist. aber die .tpl dateien sollte man finden und ein modul zu installieren in 10sek. erledigt sein. oxid ist da nicht so ganz dein system. probier besser ein anderes.
in der anleitung steht nur drinnen, dass man die entsprechenden dateien in den entsprechenden ordner reinkopiert und dann das modul aktiviert - danach die tmp löschen.
von tlp-anpassung konnte ich da nix lesen…
hmmm… schade, dass man da so eine überhebliche meldung ablassen muss
eigentlich dachte ich, dass der sinn dieses forums darin liegt, anderen ein bisschen auf die sprünge zu helfen.
kann leider nicht jeder von anfang an allwissend sein…
von tpl anpassung nix erwähnt. chancen hat hier jeder, aber bisserl grundwissen wird gebraucht. da war glaub nix überheblich dran, außer deiner meinung…
wenn Du das Modul in den richtigen Ordner kopiert hast wird keine Datei überschrieben.
Kopiere den Inhalt des copy_this Verzeichnisses in Dein Shopstammverzeichnis. Das Modul sollte dann im Verzeichnis modules/ecomstyle.de/ecs_antipreisalarm sein.
Dann sollte sich das im backend aktivieren lassen und wenn Du es aktiviert hast musst Du noch den Inhalt des /tmp Ordners löschen.
ich habe es in den ordner modules/oe reinkopiert.
da sind schon die ordner “invoicepdf”, “oepaypal” sowie “oethemeswitcher” und eben die vendormetadata.php vorhanden.
einen anderen unterordner als “oe” enthält mein modules-ordner nicht.
nur so als erklärung, was ich bislang gemacht habe…