Preisalarm

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man bei dem Preisalarm auch die Prüfzahl rausnehmen kann?
So das Der Kunde diese nicht immer eingeben muss.

Danke

Die Prüfung ist in der view-Klasse pricealarm.php in der Funktion addme hinterlegt. Wenn man den entsprechenden Block aus der Klasse entfernt sollte die Prüfung entfallen. Dann noch das Template bearbeiten um das Feld rauszunehmen.

Idealerweise sollte man nicht direkt den Quellcode von pricealarm.php ändern, sondern die Funktion in einer abgeleiteten Klasse überschreiben.

Hier der relevante Teil von pricealarm.php (ab Zeile 96):

        //control captcha
        $sMac     = oxConfig::getParameter( 'c_mac' );
        $sMacHash = oxConfig::getParameter( 'c_mach' );
        $oCaptcha = oxNew('oxCaptcha');
        if (!$oCaptcha->pass($sMac, $sMacHash)) {
            $this->_iPriceAlarmStatus = 2;
            return;
        }