Preisalarm

Hallo,

ich bin seit 2Tagen auf der Suche, wie ich den Tab ,Preisalarm, neben der Produktbeschreibung rausnehmen kann. ich nutze oxid eshop 4.5.8. Ich habe schon einige stellen im details.tpl auskommentiert allerdings reicht dies nicht aus. Kann es sein, dass ich mehr rauskommentieren muss?

Ich danke im Voraus.

hast du auch schon mit Hilfe der Forensuche gesucht? Da finden man nämlich nach 45 Sekunden schon die Lösung

Ja, sogar mehrmals. Da steht auch nur auskommentieren. An manchen stellen habe ich gelesen, dass man ein Code zufügen soll, was ich auch gemacht habe, allerdings alles ohne erfolg.

Forensuche verwendet?

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=112100

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=109403

Vielen vielen Dank, endlich hat es geklappt. Diese Beiträge hatte ich nicht gelesen.