Hallo zusammen,
habe hier gerade ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme, im Frontend und Backend werden keine Preise angezeigt, im Backend sind sie vorhanden, allerdings fehlt hier auch das Wärhungssymbol, siehe Screenshot im Anhang.
Also die “Ursache” ist auch bekannt: Unser alter Webmaster hat uns den Shop (CE) so umgebaut, dass überall Nettopreise angezeigt werden, quasi komplett umgestellt. Ich hab mal im Backend geschaut, hier waren mehrere Module eingebunden (für die Detailseite, Artikel, Category, user…), diese hab ich jetzt erstmal rausgenommen (wir möchten wieder Bruttopreise haben)… jetzt werden leider keine Preise mehr angezeigt.
Der Webmaster hat sein Geschäft aufgegeben und steht auch nicht mehr zur Verfügung, von daher kann ich auch nicht bei ihm nachfragen.
tmp habe ich gelöscht, VIEWS neu aufgebaut, Browsercache geleert, Module wie gesagt deaktivier im BE, Theme gewechselt… hat jemand eine Idee wo ich noch ansetzen könnte? Preise sind ja hinterlegt im BE (als Nettopreise) nur ausgegeben werden sie nicht…im FE erscheint einfach ein leerer <big>-Tag.
Vielen vielen Dank für jeden Tipp und viele Grüße,
jschma