Preise werden nicht mehr angezeigt, HILFE

Hallo!

Zuersteinmal bitte ich um Entschuldigung, falls ich in den anderen Beiträgen die Lösung übesehen haben sollte.

Ich habe die CE V4.4.3xxx installiert und bin bisher absolut begeistert. Obwohl ich allerdings kein php Kenner bin und meine html Kentnisse eher nicht so gut sind, lief bisher die Designanpassung super.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Seit heute werden mir keine Artikelpreise mehr angezeigt!

Gestern lief es noch und das mit dem selben Produkt. Auch bei neu angelegten Produkten bekomme ich keine Preisanzeige.
Ich finde in dern Einstellungen nichts, was das beinflussen könnte und umgestellt worden wäre.

Was ich seit der korrekten Anzeige geändert habe und noch weiß:

• Änderungen in der oxid.css, aber nur Hintergründe
  • die Kategorien umsortiert und unter neue Überkategorien gestellt
  • die Einstellung der Kategorie anZeige geänder (oben anzeigen mehrmals verstellt)
  • ein paar kleine Änderungen unter Performace in den Einstellungen (ja, der Haken bei Preise anzeigen ist drin)
  • Hintergründe hochgeladen (und nein nicht für die Produktanzeige, nur fürs Menü)
  • Oxid eFire über den Shop Connector eingebunden (ganz nach Anleitung, läuft auch)

Hab ich doch was verstellt? Kann mir nicht vorstellen, dass es was mit den oben genannten Änderungen zu tun hat. Irgend eine andere Idee? Ich muss ja irgendwas gemacht haben…
Ich weiß wirklich nicht weiter, mein Latein ist am Ende und hab ehrlich gesagt nicht unbedingt nochmal Lust, den Shop zu reinstallieren und die ganzen Kategorien und Einstellungen nochmal machen zu müssen.

Ich danke bereits im Vorraus für eure Ideen!

Meine Glaskugel sagt: oxid.css

Die Preise werden angezeigt, aber Weiss oder gleiche Farbe wie Hintergrund

Vielleicht Link zum Shop.

Leider nein! Ganz so unfähig bin ich dann doch nicht, hoffe ich zumindest :wink:

Ich habe die originale oxid.css gerade nochmal aufgespielt. Keine Wirkung. Die Preise sind immernoch weg.

TESTSEITE mit original css: www.larpoutlet.de (er sind nur 2 Produkte online (unter Polsterwaffen und bei Guertel)

Hallo,

unter Grundeinstellungen/Perform kann eingestellt werden ob Preise angezeigt werden sollen. Vielleicht wurde dort versehentlich etwas geändert.

Grüße,

Anni

Ja, da wurden ein paar Kleinigkeiten geändert seit gestern, aber die Einstellung ARTIKELPREIS ANZEIGEN ist ausgewäht und aktiv.

Deswegen ja die Verwirrung… :confused:

Ok, danke Leute ich habs gefunden. :smiley:

Sorry für den Eintrag, ich war einfach so dumm, die Umrechnungskurse (Grundeinstellungen->weitere Einstellunegn) alle zu löschen, natürlich auch den 1 zu 1 Euro Kurs, dann kann er ja nichts anzeigen. :rolleyes:

Puh, ganz erleichtert mach ich mich wieder ran, danke euch für die Ideen, sowas hilft beim Denken!

Übrigens lob an die Community, so schnelle Antworten bekommt man sonst kaum wo!